hab den ohne hdmi und kann auch nur sagen :top: er frisst übrigens alle dl die ich probiert hab, waren immerhin 4 hersteller
Beiträge von irongate984
-
-
Hi.
Bin auf der suche nach einem Wlan-Router mit folgenden eigenschaften:1. 2 USB-Ports (nämlich einen für nen Drucker/Druckserver und einen für ne externe HDD)
2. Kosten unter 100€hab bisher nur den WL-500gP von asus gefunden, kenn jemand noch weitere mit 2 USB-Ports zu dem Preis?
-
jepp, da hat diger voll und ganz recht.
was andres ist es bei den expresskarten, aber der "alte" cardbus packt das nedd -
internet aufm klo^^
is ja wie auf der uni, da ist dort bei den meisten stillen örtchen auch der beste wlan empfang
nette idee für den 1. April
sogar an die hanschuhe im packet hamm se gedacht
-
also ich hätte ja auch gerne meine, aber:
bei der bestellungbestätigung steht doch eindeutig:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware"also wer eine hat kann sich freuen, und mit klagen ist nix
-
sacht mal habt ihr für den dekobaum noch nen andren gs eingegeben?oder war der bei dem 20€ gs dabei?
-
je nachdem welcher laptop das ist(wie alt) ist das hier in verbindung mit der platte aus em aldi an geschwindigkeit schwer zu überbieten

http://www.pearl.de/p/PE2844-ExpressCard-34-2xeSATA-II.html
ansonsten ist der netzwerkanschluß ne feine sache, es gibt ja aber auch für z.b. 70€ den asus wlan router mit 2 usb-ports, da kann man dann sogar noch seinen drucker dabei hängen
-
hab ich doch schon geschrieben. hab das ja bei foodartikel mehrfach benutzt. deine anzahl muß durch 3 teilbar sein, dann wird in der kasse automatisch die anzahl an freien artikeln eingesetzt
-
also ich hab auch ne bestätigung bekommen, aber 3 wochen lieferzeit :confused:
lass mich mal überraschen :top: mein passwort fürs userkonto müßte auch morgen kommen,dann weiß ich mehr -
naja heute um 11 wär bei der uhrzeit seines postes en bissle knapp, oder?