Beiträge von irongate984

axo es geht dir um ne aufrüstung, und du hast das teil schon, dann ist das was andres.
    je nachdem welchen du einbaust mußte auch noch auf den kühler aufpassen, ob der kompatibel ist

-edit-
    maml nebenbei: was haste denn jetzt für ne laufzeit und wo willste hin?je nachdem ist der akku nämlich doch die bessere lösung, gibt da bei ebay auch externe für 120€ mit ordentlich power.
    ich glaub nämlich nicht dass es soo viel ausmacht zwischen celeron un p-m, du sitzt vielleicht länger dran aber ich würd jetzt mal max. 10% laufzeitunterschied schätzen

ich weiß ja gar nicht was sich hier alle über die schufa aufregen...ich bin student ohne festes einkommen und konnte bisher überall dort wos angeboten wird beim ersten mal mit rechnung bestellen :rolleyes:

naja ich wart mal auf mein passwort und dann seh ich weiter.

wenn sie alle stonieren kann mans halt nicht ändern.
    aber: bei der anmeldung heißt es ja eigentlich emailadresse für aktuellen gebotsstatus eingeben, da gehört doch ne stonierung auch dazu!?eigentlich... :rolleyes:

gar nicht ;) aber wenn sies nicht drannschreiben ist siehs doch nciht,oder?3 untern arm klemmen und ab zur kasse :D
    meines wissens machts die kasse nämlich automatisch, wurde mir zumindest von der kassiererin so erklärt bei den letzten aktionen. wenns klappt mitnehmen und freuen, wenn nicht mal "iritiert" nachfragen warum das jetzt nicht geht^^und im zweifel eben stonieren

mit jedem anruf dort ermöglicht mann es denen doch dass sie reagieren, dass haben die nicht verdient :D

also dann würd ich dorthingehn und wenn die ps3 nicht beworben wird oder irgendwie rabattiert ist mal drauf bestehn. wenn nicht ist das ja gezielte irreführung mit der werbung.gibts da nicht irgendwelche höhere stellen die man da im zweifelsfalle einschalten könnte?

ich mein 20% auf alles "!außer..." und 3 für 2, gilt aber nicht für... find ich so schon ne frechheit