wie siehts denn bei den siemenshandys mit der gewährleistung aus?wie wird die denn abgewickelt?
Beiträge von irongate984
-
-
jepp sind sie. klasse tipp jungs.vielen dank
-
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=141348
ich hab das 4000er für 40€ gekauft, bin damit top zufrieden bisher
-
wenn nicht 2 mal anstellen

sollte aber doch gehn -
also der core duo ist die erste version vom intel 2 kern pentium m. der core 2 duo ist schneller ist anders aufgebaut(hat unter andrem ne neue ALU bekommen,...).
als richtwerte hab ich meistens gefunden dass der core2duo ~20% schneller ist als der coreduo, aber dafür auch ungefähr 15% mehr strom zieht. ich hab mich daher für den core duo entschieden. wenn de jetzt nicht high endgames oder extreme bild- und videobeartbeitung machst sollte der reichen.
-edit- der cleron m hat soweit ich das gesehen hab nur einen kern. also für mich käm der nicht infrage. die celeron m haben ja auch nur ne abgespeckte speedstep funktion.
Preisunterschied: Cleron=90€ CoreDuo=300€ bei amazon, sonst hab ich mal nix zum vergleich rangezogen -
hoppla, donnerstag, stimmt ja.sorry.
also die brenner sinds nedd, ist en LG der eigentlich top getestet ist, an den rohlingen knns schon liegen, da es da noch nen ziemlichen mangel gibt an günstigen, und ich nicht bereit war 5€ die scheibe hinzulegen.
ich lass mich mal überraschen obs bei dem lidl player geht
-
also ich hab die teile bisher in 4 verschiedenen playern probiert und überall kommt "no disc" davon waren 2 player noch keine 2 jahre alt

-
mach ma deinen posteingang bitte leer
-
wenn de bei zanox angemeldet bis geht da was, wenn nicht schick mir ne pn
-
jepp, das wollt ich hören, den hatte ich nämlich verpasst

aber ab donnerstag gibts das selbe modell ohne hdmi für 44€, den werd ich mir dann holen gehn. thx