Beiträge von irongate984

Hallo.
    Bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Player der DualLayer Medien(DVD+R) unterstützt.

Der Preis ist mir mal das wichtigste. Danach kämen dann MP3 Decoder, DivX,dolby,usb,cardreader

hdmi brauch ich definitiv in absehbarer Zeit nicht.

kent da jemand ein modell?

hab aktuell auch wieder ein problem mit arcor, aber:

was gibts denn noch für alternativen?die telekom hat mich genauso hängen gelassen.was nutzt mich deren kostenlose hotline wenn man über 2 stunden braucht um mal nen meschen ans rohr zu bekommen, da man nach 15min warteschleife gekickt wird? :mad: dann doch lieber billig bei arcor und mich mit denen rumärgern, als teuer bei der telekom, und auch kein service :rolleyes:
    die probleme mit der telekom hatte ich jetzt in den letzten 3 monaten an 3 verschiedenen anschlüßen jeweils...da wurde auch immer versprochen es kommt ein techniker...hab mir dann extra mittags 2h freigehalten, und was war?der termin wurde mehrere male bei allen anschlüßen nicht eingehalten...
    im service ist der rosa riese mittlerweile en rosa zwerg, und wenn man der ct glauben schenken kann, was in der regel der fall ist, sieht das derzeit bei allen anbietern so aus :rolleyes:
    da hätts meiner meinung nach eher teurer bleiben können, und von mir aus auch nur dsl1000 wenn dafür alles schnell und reibungslos geblieben wäre

das mit dem kabel kann nach hinten losgehn. bei nem verlägerungskabel ist die dämpfung in der regel höher als das was du gewinnst, außer du legst das kabel jetzt direkt durch ne stahlbetonwand. ne bessere antenne wäre die 1. wahl

also bei mir war der stick hin, ohne gehts, mit nicht.da friert das handy ein.muß den mal noch einschicken wegen der garantie. versuch den stick mal mit nem cardreader am pc.wenn er dort auch zicken macht wird er defekt sein.wird aber auf garantie ausgetauscht, hab ich mich schon erkundigt.