-
wenn der lüfter ne macke hat kann die cpu auch schon nach 2 minuten zu heiß sein, und auf dauer stirbt sie bei deiner vorgehensweise den hitzetot. wie hoch ist denn die angezeigte temperatur und was für ne cpu ist das?
mit nem prozessor kann man zb. fritieren
nur so als beispiel für die hitzeentwicklung
sollte nicht direkt beim start sein, aber kann schon sehr schnell sehr heiß werden, und das was du beschreibst könnten folgen von dem betrieb mit zu hoher temperatur sein. ich würd mir en diagnosetoll laden
http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=39741
da ist ne anleitung für so nen cpuburntest, dann siehste ob die kühlung in ordnung ist oder nicht
-
gugg mal in der anleitung ob du das teil nicht auch auf auslieferungsstand zurücksetzen kannst, wenn nicht wahrscheinlich ein fall für den service
-
muß ich die folie dann für mein notebook selbst zuschneiden?oder wie funktioniert das genau?
-
was würde eine für ein amilo-pro v3205 notebook kosten?(Deckel und handballenauflagen ohne bildschirm)
-
Bei den letzte 3 Wechseln(einem TNet neuanschluß, einmal TNet auf TISDN upgrade und einmal Call&Surf auf bestehenden anschluß) hat die Telekom (kein Reseller!!) die schose aber jeweils verbockt und sich auch schwer Zeitgelassen das wieder zur richten!war das bis dato auch nicht gewoht, aber den service machen jetzt externe firmen
beim T-Net anschlkuß war ich 6 Wochen ohne Telefon...3 verbindlich vereinbarte termine wurden vom T-Com techniker einfach nicht wahrgenommen
Beim Upgrade auf ISDN warens 2 Wochen nach Weihnachten
Und beim Call&Surf hab ich 3 Stunden mit der Hotline quasseln müßen bis das wieder hingebogen wurde.
Beim Telefon ist Deutschland mittlerweile ne Servicewüste.Es ist reine glücksache obs geht.
Wenns auf anhieb klappt ist alles in Butter, aber wehe wenn nicht
-
wenn er keine lanschnittstelle hat, wirds bei den usbadaptern eng mit den treibern, dann ist ja eher sowas wie win95 oder win98 installiert, oder?darauf auch achten
-
arcor is ein reseller der tcom, wüßte nicht seit wann arcor eigene techniker beschäftigt. als ich probleme mit meinem arcor telefon hatte die sie nicht in der vermittlungsstelle beheben konnten standen die magentamänner irgendwann endlich vor der türe
und wenn de mal seinen eingangspost liest siehste auch dass es bei ihm genauso war.
also erst lesen dann meckern 
-
bevor ihr so wie ich vergeblich losrennt
gibts nur in filialen mit sportwelt 
-
also das mit den technikern der telekom kenn ich mittlerweile zur genüge 
was bei mir geholfen hat:
stur weiter die hotline nerven, dann kam einer, die grundgebühren hamm se selbstverständlich erlassen und ich bekam ne gutschrift für erhöhte handygebühren von 50€, sowas sollte immer drin sein.
ansonsten wär ich froh wenns jetzt geht und würd nicht wechseln.
kann nämlich nach nem wechsel wirder nicht gehn und nochmal dauern, keinen pla was da bei der telekom und bei arcor abgeht (hab da mit beiden erfahrungen)
-
Hallo. Hab folgende Konfiguration und damit ein paar probleme:
An meinem DSL Anschluss hängt ein WR 500 für mein LID-DSL. Der W-Lanempfang ist aber im ersten Stock nicht mehr grad überzeugend. Jetzt hab ich günstig einen Speedport W700V bekommen und wollt den als Repeater einsetzen.
Das hat auch geklappt. Wlan geht jetzt 
Aber:
Ich würde meinen PC jetzt gerne an den LAN-Port vom Speedport anschließen.
Dazu hab ich mal das DHCP deaktiviert und dem ne feste IP verpasst. Subnetmask ist die selbe wie beim WR500, und als IP für den Speedport hab ich eine außerhalb des DHCP bereiches vom WR500 genommen, und meinem PC auch so eine gegeben.
als Gateway hab ich die IP des WR500 genommen.
So klappts aber nicht 
weiß jemand wie das klappt?
cya