alle andren tasten sind ja auch standard.lad dir bei deinem link unter "Downloads"->"Software" die entsprechenede software, dann klappts auch mit den tasten ![]()
Beiträge von irongate984
-
-
Hallo.
bin aktuell mit dem komplettpacket bei arcor, will aber auf das call&surf comfort komplettpacket der t-com wechseln, mit nem ISDN Anschluß wechseln.
Was ist da an auszahlung drin? -
Hallo.
suche oben beschriebenes gerät.hab aktuell den wl-500g premium von asus im auge für 80€,, kennt jemand alternativen? -
ich möchts ja vermeiden
und bei meiner telefonflat für isdntelefonie bleiben -
Hallo.
weiß jemand ab wann arcor bestandskunden auf voip umstellt, beziehungsweise waran man erkennt dass man bald damit rechnen muß?hat jemand schon erfahrungen mit dem arcor voip-packet gemacht?
-
du kriegst zur zeit überall die benq nachgeschmissen für um die 50€, auch welche mit kamerea.ich würd mal zum beispiel bei ebay danach schauen,da hamm se ne riesen auswahl an insolvenzgeräten
-
für 870€ gibts auch von fjs das v3205 aktuell.
mit den amd notebookprozessoren hab ich beim letzten kauf leidvolle erfahrungen gemacht...
das v3205 ist ein coreduo
die macbooks sidn schon geil, aber für nen realistischen preisvergleih muß man ja immer die garantieerweiterung mit einrechnen und dann sind sie teuer...bei fjs gibts 3 jahre vor-ort für 60€ dazu, das find ich top!außerdem schafft das auch min 4h wenn dus normal benutzt
-
hab mich nach längerer recherche auch für lidl-dsl als 2mbit entschieden, da ich damit für 23€ ohne einrichtungspreis maximal flexibel bleibe, da nur 30tage kündigungsfrist.
die 1mbit anschlüsse kosten ja mittlerweise überall einrichtung.
die flatrate ist nicht das problem, da kenn ich sogar anbieter die die 4,95€ ohne vertragslaufzeit anbieten,also auch jederzeit kündbar -
freie auswahl
der fernseher hat ja sogar direkt nen vga eingang, also passt der dvi->vga adapter.dual brauchste bei der auflösung noch nicht, bis 1600er schaffen die neueren grafikkarten eigentlich -
also denen ihr händlerverkaufspreis (gebraucht) für mein system ist so hoch wie der neupreis war
soviel dazu