Beiträge von irongate984

da ein pc ne ganz andre lebenserwartung wie ein auto hat glaub ich nicht dass so was existiert.die preise bei ebay sind aber in der regel wirklich ein ganz guter richtwert.
    außerdem ist das beim verkaufen von den teilen wie beim auto: du mußt nur einen dummen finden der nen astronomischen preis dafür bezahlt.

die werte von der telekom sind die werte bei denen sie im im worstcase die geforderte verfügbarkeit garantieren können.kann schon sein dass im einzelfall mehr drinne ist, aber dass auch die anre richtung möglich ist zeigt ja dieser thread
    die anbieter schreiben halt immer gerne den maximalwert aus, und benutzen dann die formulierung "...bis zu..." :(

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem DSL Anschluß >=2.000 mit Flatrate
    Möglichst mit max 12 monaten laufzeit(ohne laufzeit wär natürlichh ideal), und wenns damit auch schwerfällt ohne bereitstellungspreis
    bin student, und daher ist das günstigste was ich bisher gefunden hab das uni@home, das aber ja leider 24monate laufeit hat

Hallo.
    ich suche einen händler der mir folgende beiden lüfter von ys-tech besorgen kann(wirklich nur die lüfter, ohne heatpipe) oder eben baugleiche lüfter:

yd054011mb DC 5v 0.16A

FD057010HB DC 5V 0.28A

google spuckt dazu nämlich leider nedd wirklich was brauchbares aus.

also der p4 mit 3,06 mit prescott ist nedd so der bringer,meiner erfahrung nach.
    er ist zwar wahrscheinlich wesentlich schneller als der celeron von jetzt, aber die abwärme und die energieeffizienz von dem teil is ein unding...

also dass mit dem kasten würd ich nedd machen.aber:
    irgendwo muß ja auf dem platz ein hausanschluss sein(wahrscheinlich an der rez) von dort sollte sich dann ein kabel legen lassen.(ein bissle eingraben würd ichs schon (so 20-30cm) wenn das für den verwalter ok ist.

unter http://www.heise.de/ct/01/12/212/default.shtml fanden sich folgende Angaben: