für 99€kanste bei arcor auch immer aus deinem vertrag raus.steht in deren agbs falls sie weiter rumzicken
Beiträge von irongate984
-
-
mit verwindungen mein ich ob das gehäuse arbeitet wenn manns an zwei ecken drückt, da nur das display mit magnesium eingefasst ist und das gehäuse plastik ist
-
cool danke für die meinung.bestätigt die meinung aus dem amilo forum.
paar fragen:
wie siehts mit verwindungen des gehäuses aus?
wie groß sind denn die tasten der tastatur?
könntest du mir mal die leistungsdaten von dem netzteil sagen und bitte ein foto vom stecker vom netzteil machen?hab nen externen akku und würd gern wissen ob der passt.
bei ebay gibts das teil mit nem gig ram für 960€, dann nehm ich aber noch den vo-ort-service mit 3jahren dazu, dann binn ich so bei 1100€...
-
ich würd auch auf den jumper tippen.also meine laufen alle wunderbar fix.wenns nicht besser wird würd ichs mal mit ner andren platte probieren.weil entweder hat dann der controller was oder die platte...
-
bin auch auf der suche nach erfahrungen, außerdem nach vergleichen mit nem si1520.
also wenn wer erfahrungen hat immer her damit -
ich würd auch eins nehmen.farbe wäre egal
-
-
da ihr alle so schön mit dem konfigurator rumspielen könnt (auf solche preise komm ich nie
)
weiß nicht einer wie ich an das selbe teil mit nem core duo prozessor komme?oder ein 12,1zoll mit core duo für ~ den selben preis. -
vor 3 jahren war die radeon9600 auch eine der schnellsten, die hab ich als mobilvariante.die mobilvarianten sind dermaßen beschnitten dass an richtiges spielen von grafiokaufwendigen spielen nicht zu denken war...
es gibt aber auch notebooks mit guten mobilgrafikkarten, dann haste aber in der regeln weniger wie 2 stunden akku laufzeit
-
die onboard grafik ist auch was auf das ich wert lege

dem irrglauben die 3d notebookkarten würden fürs spielen reichen hab ich nicht mehr, das hat mir mein aktueller gezeigt.das kostet nur unnötig akkulaufzeit und zusätzlichen geräuschpegel.