kannste mir mal deine beuzgsquelle sagen?genau sowas bin ich die ganze zeit am suchen
speziell die 2gb, weil die hat das gigabyte auch.
und wie schauts bei dir mit der laufzeit aus?gigabyte hat da 4,5 stunden angegeben.
Beiträge von irongate984
-
-
welche subnoteooks (für mich <=14") gibt es aktuell mit core duo bzw core 2 duo für unter 1400€?
betriebssystem muß nicht dabie sein, aber ein abholservice ist schon wünschenswert.aktuell hab ich ein auge auf das gigabyte w251u geworfen.aber da gibts nur einen händler und der gibt ne reperaturlaufzeit von 4-6 wochen an

primär hätt ich interesse an notebooks von asus,samsung,lenovo,fujitsu,...
-
er ist bei eplus premiumkunde falls das bei euren berechnungen was ausmachen sollte
-
also ich wäre stark am gigabyte w251u interessiert.
dass da ein ordentlicher batzen zugezahlt werden müßte ist mir schon klar, aber trotzdem wär ich da mal an den konditionen mit nem vertrag interessiert.daten notebook:
-
so mein bruder hat sich fürs w800i entschieden.gilt das angebot noch?wenn ja bräucht ich die vertragsunterlagen.
:top: -
warum kauft er sich nicht einfach das handy was er haben will und lädt den rest auf ne prepaidkarte von simyo,aldi oder klarmobil?dürfte billiger sein als die inklusiv minuten

-
sonst keiner ein angebot?
-
kriegt man auch punkte wenn man mit tankgutscheinen von atu tankt?
-
ich hab weder was von dieser woche gesagt (wobei ich meines innerhalb von 2 tagen hatte) und auch nix von brandingfree (meins hat selbst das von eplus und dass find ich absolut nicht wild, das von vf oder tmobile müßt jetzt nicht sein)
gibt 7€ auszahlung bei denen, dafür aber halt auch keine wechselgebühr -
also das angebot fürs w810i sieht ja schonmal gar nedd so schlecht aus, mal guggen was noch kommt.

Handy-Sascha zu den konditionen nicht interessant.das gibts ja offiziell bei handyshops in der kombination sogar mit auszahlung.