Beiträge von irongate984

Zitat

Ja nee is klar...Keine GG, kein MGU, 8800

immer die ruhe bewahren und nochmal genau lesen vorallem mal auf seinen link klicken :rolleyes:

also er hat gar nix von keine GG gesagt, nur das er keinen Mindestumsatz will und möglichst wenig GG :D
    außerdem war das 8800 nur ein Beispiel, er will ein "gutes" gerät, also nehm ich mal an kein 2610 oder AXX wie man das sonst so dabeibekommt.

Dass er bei das 8800 nix mehr dabei bekommen wird und en haufen drauflegen muß wird er schon noch merken, aba muß man ihn deswegen gleich so nieder machen? :flop:

kennt jemand noch nen andren hersteller für ein autoradio mit eingebauter bluetooth schnittstelle?
    am liebesten wär mir ja eins wo ich auch via bluetooth audiostreaming vom handy aus machen könnte das wäre fein :rolleyes:

hallo.
    ich such für meinen bruder en gutes angebot fürs w800i mit nen time&more 50 student web vertrag, und wenns geht noch das ich ihn als kunde werbe( das hat aber untergeordnete priorität).

also dann lass ich mich mal überraschen

:top:

hallo.
    wollt mal fragen ob jemand weiß obs das auch fürs w800i gibt.
    bei dem von SE stehts nicht dabei, und bei dem andren bluetooth gamepad bei ebay steht es auch nicht dabei :(
    cya

mir ist vonwegen mp3 bug gerade was aufgefallen:

hab die mp3'S per drag&drop mit windows xp af den massenspeicher gespielt(ohne cardreader, übers datenkabel)
    hab jetzt mal mit linux nachgeguggt, also drauf sind alle mp3'S(kann sie bei linux vom massenspeicher abspielen)nur das telefon findet sie nicht.
    ich versuch jetzt mal ob das ganze vielleicht mit linux draufspielen nen unterschied macht...
    kann das mal sonst wer vielleicht noch testen?

kann mal wer folgendes testen:
    mp3's draufspielen, vom pc trennen, guggen ob alle da sind, wenn nicht den memorystick kurz raus und wieder rein, danach waren bei mir alle da

edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1635244#post1635244 JP

mir ist vonwegen mp3 bug gerade was aufgefallen:

hab die mp3'S per drag&drop mit windows xp af den massenspeicher gespielt(ohne cardreader, übers datenkabel)
    hab jetzt mal mit linux nachgeguggt, also drauf sind alle mp3'S(kann sie bei linux vom massenspeicher abspielen)nur das telefon findet sie nicht.
    ich versuch jetzt mal ob das ganze vielleicht mit linux draufspielen nen unterschied macht...
    kann das mal sonst wer vielleicht noch testen?

-edit- kann mal wer folgendes testen:
    mp3's draufspielen, vom pc trennen, guggen ob alle da sind, wenn nicht den memorystick kurz raus und wieder rein, danach waren bei mir alle da

Zitat

Hä?? Von Auszahlungen ist doch gar keine Rede. So wie ich den Threadersteller verstehe, will er günstig ein Handy bekommen und monatlich für einen Vertrag zahlen, den er nicht nutzen will (=in die Schublade legen will).

aba nur mit auszahlungen können dir die leute hier gute angebote machen 24*grundgebühr sind halt immer noch ~240€