Hallo.
bin auf der suche nach nem günstigen angebot für meinen bruder.
ein neuvertrag mit t&m 50 student web sollte es sein, mit SE w810i oder w800i.
cya
Beiträge von irongate984
-
-
Zitat
Gab es die Geräte überhaupt mit freier SW?
also es gab mit dem originalen kabel von siemens die möglichkeit das st55 umzuflashen, die firmware dazu gabs auf einschlägigen seiten, obs die von werk aus auch gab weiß ich nicht...ich glaub aber auch eher nichtdie bei ebay werden also auch welche mit neuer firmware und andrem cover sein
-
eben um das probefahren bzw dekra gutachten einholen geht es ja.
viele schreiben das sie was weiß ich wo wohnen, das auto würd in deutschland stehen, und sie kommen nur vorbei wenn man ne anzahlung leistet was ich sogar ein stück nach nachvollziehen kann.
wenn das auto dann nicht fahrbereit ist oder ähnliches also stark von der beschreibung abweicht, kann ich das beim treuhand verfahren reklamieren.
ansonsten weiß ich ja noch gar nicht ob die zu sowas bereit sind, oder immer nur mit ihren fake treuhandservicen die käufer abzocken wollen.ich bräucht halt nur ne alternative um sie denen zu nennen, damit ich weiß wie der hase bei denen rennt -
weils im internet haufenweise günstige angebote gibt, viele aber was weiß ich für geschichten auftischen und dann mit treuhandservice kommen.
wenn ich ihren nicht nehme, sie aber nen seriösen akzeptieren kann ja nix passieren,wenns auto schrott ist gibbet halt kein geld. -
Da ich nicht weiß wohin sonst mit dem thema, poste ichs mal hier.
kennt jemand von euch einen seriösen treuhandservice?
suche nämlich nach einem für nen auto kauf. -
ok danke für die antworten.
hätt ja sein können
-
Hallo.
da ich hier die info bekommen habe, dass ein wechsel zu base nicht mehr so einfach mögllich ist, bzw nicht mehr möglich während der vertragslaufzeit, bin ich auf der suche nach alternativen.
gelten die 20% rabat des student tarifes auch auf die umts/flat option von eplus?
mfg -
hallo.
danke für die antworten.
dass das ganze bei base 50€ zusammen kostet war mir klar, wäre aber ok gewesen,
da anders ja auch 15€ festnetzanschluß+17€ DSL-Anschluss+9€flatrate+12€ Handy zusammen kommen würden, und der festnetzanschluß nicht genutzt würde.
ich werd mich mal morgen bei eplus erkundigen ob es noch möglich ist, wenn nicht muß ich mal nachr rechnen, was günstiger kommt, partner option+umts flat oder doch dsl und skypen -
Hallo.
wollte fragen ob so ein wechsel noch möglich ist, mir hatten sie ihn schon mal angeboten.
ist für meine freundin, da sie in ihrer zweitwohnung(wegen der arbeit) gerne internet hätte aber keinen telefonanschluß, ab januar soll ja die internetflat von base kommen.
wenn das noch möglich ist: wie verändert sich dann die laufzeit des vertrages?
cya
irongate984 -
Hallo.
weiß nicht genau ob das hier passt, wenn nicht bitte verschieben.
ich suche für meine freundin die günstigste möglichkeit in bitburg ins internet zu kommen, da sie beruflich sich dort ne zweitwohnung nehmen muß.
Ideal wäre internet über den Kabelanschluß, da der vorhanden ist, ich weiß aber nicht ob der dort verfügbar ist.
Ein Telefonanschluß wird sie sich definitiv nicht dort nehmen, also davon unabhängig.
Da sie aktuell nen e-plus vertrag hat, dachte ich an BASE, kostet sie pro monat 35€(weil bei einer andren lösung kommen ja die 15€ handyrechnung noch dabei und 25€ Handyflat+25€ Internet Flat)
DSL würd natürlich auch gehen, sollte aber weniger als 25€ im monat kosten.cya