...und up...
...das Gute Stück ist noch da...
:top:
...und jetzt weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und up...
...das Gute Stück ist noch da...
:top:
...und jetzt weg...
Moinsen!
Habe hier ein T-Mobile SDA in absolutem Neuzustand, original verpackt mit einer 256MB Mini-SD von Transcend. Selbstverständlich mit allen Unterlagen, CD's und Kaufbeleg.
Macht mir (vernünftige!) Preisangebote...
per PN...
Gerne auch Tausch gegen 9500 Communicator mit Zuzahlung meinerseits.
Gruß,
Tom.
Moinsen!
Ich hatte schon drauf gewartet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vodaföhn ist ein Verkäufer - dies impliziert in keiner Weise irgendwelche Ahnung oder Erfahrung bzgl. juristischer Grundsätze.
Das wollte ich mit meiner Aussage auch keinesfalls kundtun! Ich will darauf hinaus, daß ein Mobilfunkverkäufer sich mit dem täglichen Geschäft wohl besser auskennt, als ein Jurastudent! Davon das er Ahnung von juristischen Grunsätzen haben soll, spreche ich hier nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Das ist aber eine recht einseitige Betrachtung...
Die aber eben für mich gilt!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 ...vor allem, wenn man bedenkt, dass sich in letzter Zeit die Beschwerden über Mobilfunkvertragsverkäufer häufen, die Kunden irgendwelche Verträge, Zweitkarten usw. aufschwatzen, die diese eigentlich gar nicht brauchen und wo der Verkäufer das auch genau weiß...
Das mag ja wohl sein, aber, wie Du so schön sagst...
Zitat"...man wird heutzutage im Grunde genommen nur noch besch*****, wenn man sich nicht zur Wehr zu setzen weiß..."
...oder keine Ahnung von dem hat, was man sich da ans Bein bindet, weil man es sich nicht durchliest, versteht und sich nicht zusätzlich (vielleicht z.B.hier im TT) informiert.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Ob Leute wie er mit sowas Geld verdienen oder nicht, ist für diese Betrachtungen absolut nicht relevant.
Das habe ich auch nicht behauptet. Es war von mir in einem anderen Zusammenhang angeführt worden!
Die Art und Weise mit der sich "der_inquisitor" hier präsentiert hat, erachte ich in diesem Fall als, sagen wir mal, nicht angemessen!
In dem Fall Deiner Frau würde ich (ganz klar) auch für solche Maßnahmen plädieren, aber wo kommen wir hin, wenn hier jeder für zweihundert Euro vor Gericht zieht (darauf läuft es u.a. wegen FPP und Schufa zwangsläufig hinaus), um einen Vertrag rückgängig zu machen, bei dessen Unterschrift er/sie sich nicht wirklich sicher ist, ob er/sie ihn auch so annimmt, wie es auf dem Papier steht (siehe oben). Auch wenn es sein Recht ist.
Gruß,
Tom.
Re: sda + led + synchronisierkabel
ZitatOriginal geschrieben von voelgyi
1. kann man die blinkende gruene led beim empfang auch ausschalten? (z.b. reg.hack)
2. wird der sda durch das synchronisierkabel auch gleichzeiitig ueber den usab anschluss des pc geladen?
Moinsen!
Zu 1): weiß ich nicht, aber erinnert an die guten, alten Ericsson-Zeiten!
Zu 2): ja.
Gruß,
Tom.
Wenn er nichts besseres zu tun hat, als Beleidigungen aus Internetforen anzuzeigen? Dann laßt ihn halt!
[kopfschüttel]
Moinsen!
Sorry, ich bin jetzt extrem OT, aber ...
es ist echt schön, wenn man an einem frühen morgen schön so herrlich schmunzeln kann...
Erstmal danke AudiV8! für die Auslegung der Arbeit des FPP! :top:
der_inquisitor:
Deine mit absolutem Unwissen gepaarte, arrogante Art (Zitat: "Falls Du der englischen Sprache mächtig bist, dürftest Du wissen, daß "Fraud" zu deutsch "Betrug" bedeutet...") wird Dir in der Praxis sicherlich nochmal ganz schon wehtun!
Denn Du weißt in diesem Falle nämlich nicht, wie der FPP überhaupt arbeitet!
Das Juristen wie Du nicht auf die "Kaufmannsehre" stehen, ist mir ja klar, aber für mich gilt immer noch, daß ich, privat, als auch geschäftlich, zu meinem Wort, meinen Taten und meiner Unterschrift gegenüber anderen stehe und mir vorher überlege, was die Konsequenzen sind!
Dann brauch' ich nämlich nicht nachher nach Leuten wie Dir Ausschau halten, die mich viel, viel Geld kosten und durch Ihre guten Ratschläge (Zitat: Wie geschrieben, einfach (mit Bezug auf § 119 II BGB) anfechten und Einzugsermächtigung entziehen.") meinen "Kredit" bei meinen Geschäftspartnern ruinieren. Denn: ist der erst einmal dahin, nützen mir auf dem Klageweg erstrittene Löschungen möglicher (vielleicht auch rechtswidriger) Einträge im FPP und bei der Schufa gar nichts mehr!
In diesem Sinne ein fröhliches "Glück auf" und nicht mit der Kanone auf Spatzen schießen!
Gruß,
Tom.
Moinsen!
Juristische Laienbewertung? Nun heb' die Nase mal nicht so hoch hier! ![]()
Ich würde sagen, daß Vodaföhn als Praktiker wohl die beste Erfahrung hat... :top:
Wir hatten da doch letzten einen ähnlich gearteten Threat in dem jemand auch was "angedreht" wurde, was er nicht wollte...
Zurück in den Laden, den Verläufer schnappen und ihn auf darauf aufmerksam machen. daß man doch eigentlich was anderes wollte...
Allerdings muß ich hier mal wieder sagen: wer alles unterschreibt, ohne es sich ordentlich durchzulesen, ist mal wieder selber schuld!
Wish you Watt...
Tom.
Btw: Bei Deiner Vorgehensweise, Inquisitor, wird sie wohl aufgrund des "Fraud-Prevention-Pool" bei keinem Anbieter mehr einen Vertrag bekommen... :eek:
Moinsen!
Also ich weiß nicht, warum Ihr daran rumnörgelt, daß das Ding im ausgeschalteten Zustand nicht weckt :confused:
Wenn ich sowieso geweckt werden will/muss, kann ich das Telefon doch auch anlassen... Wozu überhaupt nachts ausstellen?
Außerdem will mir hier doch nicht echt einer weis machen, er hätte Angst vor der nächtlichen Strahlung dieses schicken, absolut schnuckeligen SDA?! ![]()
Wish you Watt...
Tom.
Ist sicher der Ladenhüter 6220...
Also ein Euro wär der Knaller...
ZitatOriginal geschrieben von John
...Dumm für VF, denn mein Bekannter hat daraufhin nicht nur seine privaten Karten allesamt gekündigt, sondern auch noch seine fast 400 Firmenkarten - tja VF, shit happens, aber kein Wunder bei der Politik die dieser Laden fährt...
Dumm von ihm, wenn er, gesegnet mit einem so gewaltigen Kontingent an Karten in einem VF-Shop seinen Tarif umstellen läßt! (kopschüttel!)
Dafür hat man bei VF seinen eigenen Kundebetreuer in der Niederlassung und brauch' sich nicht von so Shop-NoLi's einen vom Pferd erzählen zu lassen!
Gruß,
Tom.