-
Zitat
Original geschrieben von carsten_0312
... Kann man als Verkäufer die Ansicht vertreten: 'Wer unterschreibt ist selbst schuld'?...
Klar kann man scheinbar! Deine Freundin ist genau so jemandem auf den Leim gegangen!
Und ich, eben als nicht Verkäufer, sondern Kunde, informiere mich vorher genau und unterschreibe nichts, was ich nicht absolut und ganz durchgelesen und vor allem verstanden habe! Schon erst recht, wenn da was von Partnerkarte oder ähnlichem Schund steht! Und wenns trotzdem Unklarheiten zu dem zu unterschreibenden gibt, fragt man den Verkäufer eben ein Loch in den Bauch oder unterschreibt eben nicht. Dann kann er sich eben das ganze Geschäft auf den Bauch pinseln, aber man hat eben, wie in diesem Fall z.B., keine zwei Mobilfunkkarten an der Backe.
Wie sagen hier einigen so schön: "just my 2 cents"...
Tom.
-
Moinsen!
Das ist natürlich ne linke Sache, aber kommt davon, daß man sich nicht durchliest, was man unterschreibt...
Sorry, aber wer das nicht macht, will in meinen Augen quasi beschissen werden!
Aber: Ich würde mir den GF des Schuppens mal vornehmen, ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, daß ich mit der Sache ein wenig (
vorsicht: Ironie) an die Öffentlichkeit gehe, wenn das nicht umgehend zur Zufriedenheit gelöst wird.
Ansonsten hilft wohl nur der Gang zur Verbraucherzentrale und zu nem Anwalt.
Gruß,
Tom.
-
Moinsen!
Ist doch wohl ganz klar, oder?!
M aster
o f
D isaster 
Wish you Watt...
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, mein Kenntnisstand zu dem o. g. Anbieter lautet bzgl. Verfügbarkeit des SP3i:
UK - 1 Tag
DE - 1 Tag
CH - 3 Tage
das SP3 (Typhoon) ist "on stock".
Laubi: nichts anderes sagte ich... 
@NeoHH: danke für den Versuch der Auflösung der Verwirrung" :top:
Gruß,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich habe die Mitteilung bekommen, dass der SPei jetzt in England lieferbar ist!
Warum sollten die lügen?
Grüsse
Also Exp*** in UK sagt, daß der SP3 lieferbar ist. Nicht "i"...
Let's wait and see!
Gruß,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
intrare
außer bei no***.com habe ich es noch nirgendwoanders lieferbar gesehen. Was meinst Du?
Und auch die haben schon seit drei Wochen "5-10 Tage" Lieferzeit auf ihrer Page stehen!
Gruß,
Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von intrare
Hallo,
also das 9@9c ist lieferbar
Grüßle
Moin!
Na, dann sag' doch bitte mal öffentlich bei wem und zu welchem Preis!
Gruß,
Tom.
-
Moinsen!
Wirst Du noch nirgendwo bekommen, da noch nicht offiziell released. Nichtmal in den Niederlanden...
Übrigens hat es scheinbar zwei Namen: 9@9c und Philips 650 (alos ohne Fisio).
Wish you Watt...
Tom.
-
Hi Zoran!
Ist das 6230 irgendwie gebrandet?
Gruß,
Tom.
-
Moinsen!
Laßt es nicht zum Werbethreat ausarten!
aber 5-10 Tage heißt für mich eben "noch" nicht lieferbar...
Selbst in den Niederlanden ist es noch nicht verfügbar und steht auf Oktober als Release-Datum.
Wish you Watt...
Tom.