Beiträge von Rechtsupweg

Moin!

Also die Firma gibt's wirklich...
    Dauertip: einfach mal ne Runde Googeln...

Und wer dann auf deren Homepage geht, sieht gleich:

"Ein übler Scherzbold versendet virenverseuchte Spam-Mails, in denen als Absender unser Firmenname und unsere Adresse genannt werden. Die Mails haben den Betreff „Neu! Legales Filesharing“. Im Anhang befindet sich der Virus WORM_SOBER.C !! Bitte den Anhang nicht öffnen !!

Wir werden gegen den Absender rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

ASN"

Wish you Watt...
    Tom.

PS: Nicht verwandt, nicht verschwägert und auch sonst keine Beziehung zu dem Laden!

@ Seraph: Nee, das ist es nicht! Da ich selber diese Halterungen in meinem A3 habe, sind bei all meinen 6310i's die Gummistöpsel selbstverständlich schon entfernt!

Du wirst lachen, aber ich habe heute morgen bei meinem Kollegen genau diesen Stöpsel entfernt, nachdem er mich ganz entnervt ansprach, daß seine Freisprecheinrichtung nicht funktionieren würde... :D

Wish you Watt...
    Tom.

Moinsen!

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen:
    Der Vater einer Freundin hat seit ein paar Tagen nen neuen Touareg mit Navi und der ab Werk vorgerüsteten Telefoninstallation, die es nur für's 6310i gibt. Da er noch kein 6310i besitzt haben wir spontan am Sonntag mal meine zwei in der Halterung ausprobiert.
    Vorweg: Mit dem 6310i sollen z.B. alle Funktionen des Multifunktionslenkrades unterstützt werden usw.
    Genau dieses passiert nämlich nicht. Man setzt das Telefon in den Halter, drückt am Navi auf Tele und es kommt eine Meldung wie "Kein Telefon gefunden".

Hat jemand irgendwelche Hinweise, ob's eine VW-angepaßte SW-Version für's 6310i gibt? Soll ja z.B. bei Mercedes Verwendung finden...

Vielen Dank im voraus,
    Wish you Watt...
    Tom.

Re: Re: Fraggle-Rock für 6310?!

Zitat

Original geschrieben von yox
    hi,
    ich denke mal als MIDI ?!

http://www.wellige.com/ulli/download.asp?file=fraggle.mid

ciao

Moin!

Nee, nicht als Midi...die hatte die Suche auch schon ausgeworfen...Trotzdem Danke!

Irgendwie für's 6310. Das ist ja ein Monophones Mobile und da gab's glaub' ich mal so'n Programm wie Nokring, wo man die Files (TXT-Form) dann auf's Telefon laden konnte.

Wish you Watt...
    Tom.

Hey, Klootzak ;)

Auch ein Holländer hat mal Fingertrouble...erst recht auf ner deutschen Tastatur... :D

Gruß, Tom.