Beiträge von dummeantworten

    Zitat

    Ein Tip für eine mögl. Alternative:
    Creative SoundWorks Radio CD 740


    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Interessantes Teil, soll laut Golem-Test vom Klang mindestens so gut sein wie das Bose-Gerät und der Listenpreis ist ganze 300 EURO günstiger.


    Aber man findet nur sehr wenige Infos darüber, selbst auf der Hersteller-Seite hab ich es nur über externe Links finden können. Die Verweise auf Online-Shops bringen über die Suche kein Ergebnis und der einzige Fachhändler ist bei mir ein toter Link.


    Wo hast du das Teil gekauft und wie lange ist das her?
    Schaut fast so aus, als würde Creative das Gerät garnicht mehr produzieren?

    Tatsache!!!
    Unglaublich, dass die immernoch diese Vertriebs-Strategie durchhalten können.
    Dann braucht man sich auch nicht über die 300 Euro Preisaufschlag für Deutsche Käufer wundern.


    Für mich ein Grund mehr, meiner Bekannten den Kauf lieber auszureden. Monoplisten sollte man nicht unterstüzten :D

    Bist du dir sicher, dass es nur einen Direktvertrieb gibt?
    Unter Händlernachweis zeigt mir die Bose-Webseite gleich ein dutzend Hifi-Läden
    und sogar einen Media-Markt, Saturn und Kaufhof.


    Im offiziellen Bose-Center wird man wohl keinen Cent Rabatt bekommen, aber mit Hifi-Fachhändlern sollte man doch bei solchen margenstarken Geräten diskutieren können?


    Für das Ami-Gerät von Amazon.com hätte mir ein Freund so einen Adapter/Spannungswandler besorgt. Hab damit keine Erfahrungen ob das so einfach funktionieren würde. Er meinte, das geht (aber das sagen Techniker ja immer :p )

    Gesucht wird ein günstiges Angebot für ein "BOSE WAVE Music System"
    oder ein Shop der das Gerät unter Listenpreis (698 EURO) anbietet.


    Muß in schwarz (Graphitgrau) sein und soll natürlich volle Garantie haben.
    Eine Bekannte von mir hat sich in den Kopf gesetzt dieses schweineteure Designerteil kaufen zu müssen (Frauen eben ;) )


    Bei Amazon.COM wird das Teil regulär (direkt von Bose!) für 499 DOLLAR verkauft, was ungefähr 380 EURO entspricht! Lieferungen nach Deutschland sind aber nicht möglich. Wo sind Händler, die einem Kunden ein Stück dieser extrem fetten Gewinnspanne abgeben können? :D

    Zitat

    Also bei welchen Bänken bekommt man z.B. einen MP3 Player oder sonstiges ?

    Ich würde vorschlagen auf Park-Bänken,
    die möglichst in der Nähe von Shopping-Centern sind,
    da lassen die Leute öfter mal MP3-Player liegen.


    Zitat

    Elektrogeräte interessieren mich so halt am meisten...

    Hätte da passenderweise eine elektrische Brotschneidemaschine
    und eine Heckenschere abzugeben wenn dich sowas interessiert.



    Zitat

    Ipod Photo 60gb für 15€

    Hübsche Signatur mit Referrer hast du da Einundfünzig.




    dummeantworten - Mein Name ist Programm! :D

    Re: fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600,ipods,ps2, psp!!!


    karakas:
    Hast du schon eine Zeile aus diesem Thread gelesen? Würde ich vielleicht mal machen!
    Ansonsten wende dich vertrauensvoll an den Händler bei dem du den Vertrag abschließen willst, das ist nämlich sein Job und damit verdient er sein Geld.


    Sehe nämlich garnicht ein, dass wir hier den Job des Händlers machen sollen und die Fragen für ihn im Thread geduldig beantworten und er kümmert sich nicht die Bohne um uns und meint sogar eine Statusmail wäre zu viel Arbeit oder einmal am Tag im Thread auftauchen wäre nicht möglich.....dann werden sie eben mit Mails von Kundenfragen zugeschüttet, wenn sie meinen eimal am Tag im Thread antworten ist nicht drin:


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Alle Fragen bitte an info@fonmarkt.de oder im Thread.
    Gruss Bülent aka fonmarkt.de

    Axelchen:
    Wenn du schon den Job der Händler hier im Forum übernehmen willst
    und "lästige Kundenfragen" abwimmelst, solltest du auch dafür ein Gehalt verlangen
    :D


    Mal im Ernst: Was soll den diese "Fragen gehören hier nicht her"-Nummer? Wenn ein potenzieller Kunde eine Frage hat (und sei sie deiner Meinung nach noch so dumm, einfach oder anderswo schon beantwortet) wird man den Händler so oder so damit löchern: Entweder offen im Forum oder direkt per PM oder Mail. Also kann es doch nur im Interesse des Händlers sein, Fragen offen im Forum zu stellen und zu beantworten, anstatt die Frage 20 mal per PM oder Mail beantworten zu müssen! Also würg mal nicht ständig alle Fragen ab und lass die Leute Fragen im Forum stellen, so viel sie wollen.

    Ach, unser anonymer Freund "Terofive" preist mal wieder seine Dienste,
    die er bevorzugt ganz dezent "per PM" an den Mann bringt.


    Und was mir bei dir schon von Anfang an klar war, wäre hiermit auch für die Mods bewiesen:
    xxxxxx.de/de/details/2129/281?ref=892


    Du bist lediglich ein Provisions-Ritter und hast jetzt wiederholt
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1633118#post1633118
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1633087#post1633087
    gegen die Foren-Regeln verstoßen!

    Zitat

    wir haben alle 5 hände zu tun

    ...bezweifelt niemand.
    Aber ist ja wohl der Job und das Ziel des Händlers möglichst viele Aufträge zu haben, also keine Klagen ;) ;)


    Aber ihr erfasst doch sowieso die Daten der Kunden (inklusive Mail-Adresse), was spricht also dagegen, einfach alle Mail-Adressen aus eurer Datenbank mal ins Mailprogramm zu klatschen und jedem Kunden eine gleichlautende Standard-Mail zu schicken, dass der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird?


    Andere Händler kriegen das trotz Weihnachtsstreß auch auf die Reihe. Ist doch kein Aufwand und kostet euch unterm Strich sogar weniger Arbeitszeit als garkeine Info. Begründung: Ich bin mir nämlich sicher, das sich die Leute, die noch garnichts bekommen haben, euch in den nächsten Tagen wohl mit Mails oder Anrufen bombadieren werden, ob deren Vertrag angekommen ist, wie lange es dauert usw......also eine Statusmail an alle und Ruhe ist auch für euch!


    Das Problem mit der kompletten Null-Information ist, dass man sich wirklich nicht sicher sein kann, ob der Vertrag überhaupt korrekt angekommen ist (soll ja Fälle geben, wo die Post was verschlampt hat :cool: )


    Zitat

    und alle verträge werden noch diesen monat geschaltet.

    :confused: ...heißt dann wohl, die Aussage "kann bis zu 14 Tagen dauern",
    wird eher zu "kann bis zu 4 Wochen dauern"?
    Wenn du wenigstens gesagt hättest, "bis Weihnachten wird alles abgeschlossen sein", wäre manchen Bestellern wohler um deren Weihnachtsgeschenke für die Lieben :rolleyes: