Beiträge von dummeantworten

    Zitat

    Von den Druckkosten lohnt ein Laser eh erst, wenn du wirklich viel druckst, sprich ein Paket Papier nach dem anderen durchziehst. Bei Einzeldrucken ist Tinte preislich besser.

    ...dem würde ich so nicht zustimmen! Gerade bei Wenignutzern oder nur sporadischem Gebrauch bekommt man mit Tintenstrahlern jede Menge Ärger und zusätzlichen Kosten: Ständiges durchspülen der Tintenköpfe beim Einschalten (kostet jede Menge sündteurer Tinte für nichts) oder gar eingetrocknete Tintenköpfe, was zur Folge hat, dass man den gesamten Tintenkopf (oft mitsamt der kompletten Patrone) erneuen muß.


    Die Abzocke mit den Tintenpreisen und insbesondere den Ärger mit Nachfüllpacks
    hab ich mir jahrelang angetan, das muß ich wirklich nicht mehr haben.
    Kauf dir für 50 Euro mehr ein bißchen Lebensqualität und du wirst auch glücklich :D

    In die Kaufentscheidung bezüglich Plasma-Fernseher sollte man
    (neben dem nicht geringen Anschaffungskosten) auch die
    (ebenso nicht geringen) laufenden Kosten einbeziehen.


    Plasma-Fernseher können beim Stromverbrauch problemlos Kühlschränke und Tiefkühltruhen
    übertreffen, die bekanntlich die größten Stromfresser im ganzen Haushalt sind.
    Der Stromverbrauch wird in der Werbung wohl nicht ohne Grund gerne verschwiegen.


    Zitat

    besonders die Plasma-Geräte, verbrauchen zwei- bis dreimal soviel Energie wie herkömmliche Geräte

    aus Artikel "Verfressene Fernseher":
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66609

    Wenn so ist wie du es beschreibst, wäre das natürlich o.k., allerdings ist der Text nicht schlüssig (keine Kaffee-Trinker, haben aber trotzdem mal getestet ob sie geht) Auch fällt es nicht großartig auf, wenn etwas schon 50 mal oder nur einmal benutzt wurde.


    Und viele verstehen unter "Espresso-Maschine" schon die italienischen Kännchen, die man auf den Herd stellt. Aber auch bei Aldi gab´s schon mal eine richtige Espresso-Maschine für 2 Tassen zum Neupreis für unter 15,-. Also ich glaube man versucht bewußt mit dem Begriff "Espresso-Maschine" den Eindruck zu erwecken, das wäre ein riesen Ding. Wenn es nämlich wirklich etwas wertvolleres wäre, hätte man ein Bild oder eine Beschreibung sicher noch dazu gemacht.

    ...äh, kann es sein, dass hier tatsächlich jemand nicht weiß, was er will?
    Was soll man denn bitte von diesen seltsam sprunghaften Anforderungen halten,
    die sich alle paar Minuten ändern:

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Kannst du mir einen konkreten Link zu dem iBook geben?
    Hört sich auf jeden Fall schonmal nach einen guten Tipp an.

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Ist ja ganz nett, nur leider kommt Apple und ein Mac Betriebssystem nicht in Frage.


    Hm, wer ist denn wohl Hersteller von iBooks
    und welches Betriebssystem setzt diese Firma ausschließlich ein... :rolleyes::rolleyes:


    Ich glaub dir ist hier im Moment nicht zu helfen, finde bitte erstmal raus,
    was du genau willst, dann stellt die Fragen morgen nochmal
    - vielleicht auch gleich von Anfang an etwas konkreter,
    ohne dass man dir alles aus der Nase ziehen muß :p



    (dummeantworten - Mein Name ist Programm!)

    Zitat

    Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

    ...endlich jemand der das würdigt! Ich gebe mir immer Mühe, meinem Namen Ehre zu machen :p


    Aber auch hinter dummen Antworten stecken große Weisheiten (Konfuzius):
    Das wichtigste beim PC- oder Notebook-Kauf ist:
    Für was wird das Teil gebraucht?
    Was muß es auf jeden Fall können?


    Jeder Händler der dir einfach ein Angebot macht ohne danach gefragt zu haben, kann sofort als ahnungsloser Kistenschieber aussortiert werden.

    Zitat

    in Form eines Notebooks bis 850€ .....sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen
    ...ein qualitativ akzeptables Gerät


    wirklich hervorragende Angaben um dir ein passendes Angebot zu machen,
    das genau deinen Anforderungen entspricht.
    Geht´s nicht noch ein bißchen schwammiger? :D


    Sieht irgendwie so aus, als wüßtest du selber nicht, was mit dem Notebook überhaupt angestellt werden sollte?