Beiträge von dummeantworten

    Für einen Laptop ist ein Intel P4 Prozessor auch garnicht geeignet!
    Nicht umsonst stellt Intel diese Prozessoren nur für Desktops her.
    Wer einen Laptop kauft um ihn auch zu nutzen, wird damit nicht glücklich werden.


    Und B-Ware bedeutet auch noch Gebrauchsspuren und eingeschränkte
    Gewährleistung. Könnte man sich ja gleich einen gebrauchten holen.

    Also wenn ich mich nicht täusche, wird die Pink-Version vorerst ausschließlich über "Phone House" vermarktet. Insofern wäre man (frau) wohl an einen Provider gebunden, oder man macht der Freundin klar, dass es doch auf die inneren Werte ankommt :p



    Zitat

    Wieso sind das zwei Verträge? Ich habe nur einen Vertrag gefunden.

    Wenn dir aus dem Angebot des Händlers nicht ersichtlich war, dass es sich bei dem Angebot um 2 Verträge handelt, würde ich diesen sowieso meiden.


    Zwar könnte man argumentieren, du hättest mal ganz aufmerksam auf der zweiten Seite das Kleingedruckte (mit schwarzer Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund :mad: ) lesen können und dort über die Bezeichung "Duo-Vertrag" stolpern können, oder die fast schon beiläufige Erwähnung von "Partnerkarte inklusive" als zweiten Vertrag deuten können - andererseits sollte man aber von einem Händler erwarten, der sein Angebot selber als "seriös" und supergüstig anpreist, dass er dann die Angabe zu den 2 Verträgen klar und deutlich ohne Umschreibungen in seinem Angebot angibt.
    Also fair ist was anderes :flop: