Beiträge von berry2
-
-
Zitat
Original geschrieben von J203
Besonders praktisch finde ich die automatische Spracherkennung der aufgesprochenen Nachricht die man per Email erhält. Das scheint ein Alleinstellungsmerkmal von Simquadrat zu sein.Ja, die ist wirklich praktisch. So kann ich meine Mailbox "abhören", ohne zu telefonieren.
Auch die SMS-Zustellung als E-Mail finde ich prima. So sehe ich meine SMS auch, wenn ich, so wie jetzt, am Rechner sitze und das Handy in der Ecke liegt.
Nur leider bieten sie das für mich wichtigste Feature (Handy klingelt auch auf meinem "Festnetztelefon") nicht mehr für Neukunden an.
-
Ich bin sehr zufrieden mit simquadrat (allerdings noch VOIP-Nutzer und ohne Grundgebühr, ohne VOIP und mit Grundgebühr wäre ich da auch kein Kunde mehr).
Die fehlende SMS-Notifikation bei Anrufen auf der Mailbox ist in Zeiten des Smartohones kein Problem. Ich erhalte ja eine E-Mail, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Und die wird auf das Smartphone gepusht.
-
Wer hat Erfahrungen mit der SpeedOn-Option bei der mobilen Internetnutzung im Telekom-Netz?
Sobald man gedrosselt wird, kann man über die mobile Internetseite pass.telekom.de die Drosselung wieder zurücknehmen lassen.
Wie schnell wird die Drosselung aufgehoben?
Ich habe bisher Simyo genutzt und da war die Aufhebung der Drosselung leider unbrauchbar. Entweder es dauert ca. einen Tag bis zur Zurücksetzung des Datenzählers oder die Drosselung wurde gar nicht aufgehoben. Ich hoffe, bei der Telekom klappt das besser.
Ich freue mich über Erfahrungsberichte.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nutzt hier jemand die Runtastic-App ?Ich war am Wochenende wandern und hab die da mal aktiviert. Hinterher hab ich aber gesehen das lediglich ca. drei Minuten aufgezeichnet wurden. Schaltet die App ab wenn das Handy in Standby-Modus geht ? Das wär eher suboptimal, wollte die eigentlich noch öfter mal nutzen.
Ja, das Problem besteht schon seit einem Software-Update im letzten Sommer. Seitdem ist die App nicht mehr wirklich sinnvoll nutzbar. Ich hatte das auch schon mal an den Softwareanbieter geschrieben. Es hat sich leider nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nö. Lesen macht halt kein Spaß.Selbst wenn Omi nur die Bilder ihres letzten Urlaubs zeigen will, muss sie das ganze Handy aus der Hand geben. Gemeinsam gucken ist dank Betrachtungswinkel nicht. Der Schummel-Kompass ist einfach nur arg; an Fußgänger-Navigation ist dadurch erst gar nicht zu denken. Wenn ich eine Fußgänger-Navigation starte, dann bewege ich mich nicht, sondern stehe still. SensorCore verkraftet diese Situation nicht. Trotzdem möchte ich sofort wissen, in welche Richtung ich gehen muss. Wer navigiert braucht Unterstützung und Vertrauen von/in seiner Gerätschaft. Hier nicht gegeben. Ich kann das Lumia 640 daher nicht weiter empfehlen.
Holt Euch das Lumia 730, Lumia 735 oder Lumia 830, und schaut Euch die Unterschiede an. Irgendwie muss der Preisunterschied schließlich zustande kommen. Hatte das alles ausführlich gleich erklärt … (auf der gleichen Seite).
Ich habe auch das 640 und bei mir muss Omi das Handy nicht aus der Hand geben, wenn sie uns ihre Fotos zeigt. Und die Fußgänger-Navigation hat bisher auch immer zuverlässig funktioniert.
Entweder wir haben unterschiedliche Geräte oder die Ansprüche sind unterschiedlich.
Ich bin zumindest zufrieden und würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen. (vor allem in Anbetracht des aktuellen Verkaufspreises)
-
Kann man den Iris-Scanner eigentlich auch für mehrere Personen nutzen/einrichten? Falls ja, für wieviele?
-
Eine Frage an die 950-Besitzer: hat das Teil tatsächlich kein UKW-Radio, so wie es in der Produktbeschreibung von Microsoft steht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
unterschiedliche Farben auf dem Display je nach der angerufenen Nummer ist gemeint. Es gibt nach wie vor bei dem Gerät keine Benachrichtungsleuchte
Grüsse, AndreeSo ist es. Aber bei gerade eingehenden Anrufen "leuchtet" ja das Display und in diesem Fall bringt eine Benachrichtigungsleuchte keinen Mehrwert.