Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Abstrus. Die soll doch gar keine Grundgebühr kosten und braucht somit auch kein Guthaben. Was sagt der Support?
Danach habe ich nicht gefragt, da ich darauf sowieso keine ehrliche Antwort erwarte. Hauptsache es funktioniert wieder.
Zudem habe ich es gegenüber dem Support unkommentiert gelassen, dass "nur" eine Kulanzgutschrift erfolgt ist. Hauptsache, das Geld ist wieder auf meinem Konto.
Die verwirrende E-Mail mit der Info, dass die Option ruht, erkläre ich mir mit einem Schnittstellenproblem bei Simyo. Die Info-E-Mails gehen wohl immer knapp einen Tag später raus als die Infos-SMS.
Info "Option deaktiviert": per SMS Sonntag vormittag, per E-Mail Montag mittag
Info "Option wieder freigeschaltet": per SMS Montag vormittag. per E-Mail Dienstag vormittag.
Ich habe übrigens auch nicht gefragt, wie die überprüfen, ob ich "gettings" aufgerufen habe. (aber das würde ich auch nicht verraten, wenn ich Simyo wäre). Wobei diese Überprüfung wohl auch nicht korrekt erfolgt. Ich habe mir das Angebot nämlich angeschaut und wurde trotzdem "umgestellt". Ein Bekannter hat mir gesagt, dass er da noch nie draufgeschaut hat und der wurde nicht "umgestellt".