-
Beobachtet noch jemand, der der Internet Flat Free "gebucht" hat, folgendes Phänomen: das Guthaben wird immer weniger, obwohl ich nicht ausgehend telefoniere. In der Verbindungsübersicht steht immer "keine Daten für diesen Monat". Gestern ist meine Guthaben schon wieder um 4 cent geschrumpft. (in Summe in den letzten drei Monaten waren es ca. 4 Euro).
Heute morgen kam dann übrigens eine SMS, dass die Option "Internet Flat Free" deaktiviert wurde, da das Guthaben auf dem Konto zu gering sei.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil der DualSim-Variante?
Nein.
-
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dieser Stelle darüber austauschen, was das neue Betriebssystem kann und was nicht. Gerne auch vergleichend mit anderen Betriebssystemen.
Was gut oder schlecht ist, kann man doch pauschal gar nicht beantworten, da jeder andere Ansprüche hat und auch unterschiedlich viel Geld für sein Gerät ausgeben will/kann.
Zudem hängt gut oder schlecht auch immer davon ab, wie die Hardware des Smartphones ausgestattet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja ist bei mir problemlos möglich....
Super. Dann ist der Mangel, der mich persönlich am meisten bei Windows Phone nervt, ja zukünftig behoben.
-
Bei sipgate wird mTAN natürlich noch unsicherer, wenn man sich seine SMS als E-Mail zustellen lässt.
Wobei man dafür nicht sipgate verantwortlich machen sollte. Jeder kann ja schließlich das Feature deaktivieren, bevor er eine mTAN anfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Sieht aus, als ob die Möglichkeit zur Vorbestellung derzeit gesperrt ist.
Antwort von Amazon: die Aktion war auf wenige Geräte beschränkt. Die sind weg und darum läuft die Aktion aktuell nicht weiter. Eventuell wird das aber nochmal freigeschaltet, ob und wann konnte man mir aber nicht sagen.
-
Eine Frage an die, die bereits Windows 10 MOBILE nutzen: ist es dort über den Kalender möglich, auch Termine aus dem Google-Kalender aufzurufen, die weiter als 6 Monate in der Zukunft liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Mal überlegen. Auf seiner Festnetznummer auf dem Handy erreichbar zu sein? 
1. Das ist man doch über die simquadrat-Festnetznummer auch.
2. Wenn man die sipgate-Nummer auf die simquadrat-Festnetznummer umleitet, ist man auch auf der sipgate-Nummer mobil erreichbar.
Meine Frage ist ernst gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Hilfeseite http://support.simquadrat.de/h…er-zu-simquadrat-umziehen ist verschwunden. Kann einer sagen was genau kostet eine sipgate basic Rufnummer zu simquadrat zu übertragen? 
Bitte erkläre mir mal, welchen Mehrwert das bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
http://www.amazon.de/b/ref=amb…042047&pf_rd_i=B016AAM9VQ
Steht auch als Vorbesteller-Aktion auf der Artikelseite.
Habe gerade die Dual-Sim Version mit Fatboy Kissen und Speicherkarte bestellt. Die Bestellung wurde aber so gesplittet, dass ich bereits 54€ anzahlen muss und das Kissen dafür Mittwoch schon bekomme.
Macht dann insgesamt schonmal 71€ Ersparnis
(zumindest auf die Preise von Amazon direkt bezogen)
Alles anzeigen
Laut Anleitung von Amazon soll man ja alle drei nacheinander in den Warenkorb packen. Ich scheitere leider daran, dass Handy in den Warenkorb zu legen. Wie funktioniert das?