-
Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Ich kann bei meiner SQ-Karte eigentlich nicht über Funklöcher klagen. Im Gegensatz dazu sehe ich viele O2-Kunden, die öfter Funklöcher haben.
Die Datenraten mit der SQ-Karte sind miserabel. Warum auch immer, ist es hier in Hamburg schlechter als mit meiner Simyo-Karte. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen und nutze SQ einfach nicht mehr für Daten. (was aber auch daran liegt, dass das Angebot bei SQ einfach zu teuer ist)
-
Glance Screen hat das Teil auch. Jetzt hoffe ich, dass die Dual-Sim-Version LTE-fähg ist und dann wird das mein neues Handy.
-
Laut der Microsoft-Homepage hat die Dual-SIM-Variante gar kein LTE. In den diversen heute veröffentlichten Berichten von der MWC stand etwas anderes
Ist das etwa ein Fall von "zu früh gefreut"?
-
Ein Dual-SIM-Handy, welches alle LTE-Frequenzen in Deutschland beherrscht. Und das für 160 EUR. Das ist schon O.K. Da kann ich sogar über den Nachteil "WindowsPhone" hinwegsehen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt das.
-
Für mich ist noch die Beantwortung der Frage wichtig, ob es das M9 auch in einer DUAL-SIM-Version gibt. Und, falls das der Fall ist, im Gegensatz zur Dual-SIM-Version des M8 auch alle deutschen LTE-Frequenzen unterstützt werden.
-
Seit knapp einer Woche kein "Einfrieren" mehr. Es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Probleme tatsächlich mit dem Softwareupdate behoben wurden.
Vor ca. zwei Wochen wurde mir vom Hersteller übrigens noch geraten, das Gerät einzuschicken. Wie gut, dass ich hier mitlese.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die erste "Neuerung" war schon mal, dass das Teil nicht wieder über Nacht eingefroren ist.
Unseres auch nicht. Aber abwarten. So oft ist es vorher ja auch nicht eingefroren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Da es kein Firmware-Update ist, dürfte das unwahrscheinlich sein. Aber ich kann mich da auch irren.
Der Selbsttest wird es zeigen. Wobei der Freeze ja sonst auch "nur" zwei bis dreimal im Monat vorkam. Werde also wohl noch mindestens einen Monat abwarten müssen, um das beurteilen zu können. (es sei denn, es friert schon wieder früher ein)
Als Wecker wird das Handy aber vorsorglich nicht eingesetzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Gibt es ein ChangeLog zu Denim?
Das würde mich auch interessieren.
Insbesondere interessant, ob mit dem Update auch das "Freeze-Problem" behoben wurde, so wie von Microsoft im November angekündigt. (wobei da ja nicht stand, mit welchem Update das wann behoben wird).
Wir haben jetzt gestern mal die von Microsoft empfohlenen "Workarounds" ausgeschaltet und hoffen, dass der Freeze trotzdem unterbleibt. Bin mal gespannt.
-
Gmx Promail-Vorteile immer weniger
Ich bin Gmx Promail-Kunde (2,99 EUR) im Monat und mir ist aufgefallen, dass die Vorteile gegenüber dem normalen Account immer weniger werden.
Der Blockbuster-Freifilm nach Wahl bei Maxdome ist schon vor einigen Monaten weg gefallen. Jetzt legt Gmx selber fest, welchen Film man kostenfrei sehen kann. Und das sind niemals Top-Filme.
Für ein Musikstreaming-Abo (simfy) wird ein Rabatt von 2 EUR gewährt gegenüber dem Normalpreis gewährt. Die Gemeinheit: zum 1.2. wurde das Musikangebot massiv zurückgefahren. Ganz viele Topkünstler wie James Blunt, Cro, Ed Sheeran (um nur einige wenige zu nennen) sind nicht mehr verfügbar.