-
Bin auf einer Fernbedienungs-App, um unseren Samsung-Smart-TV zu bedienen. Habe "Oscar remote" ausprobiert. Die App findet zwar den Fernseher, dann kommt aber eine Fehlermeldung. (wenn ich die Kritiken auf windowsphone.com lese, haben wohl sehr viele dieses Problem)
Kennt hier jemand eine App, mit der es funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Weiß hier jemand, wann bei simquadrat die Drosselung aufgehoben wird? Ich hatte im Januar mein Inklusivvolumen ausgeschöpft und eigentlich gedacht, dass ich ab heute wieder mit voller Geschwindigkeit surfen kann. Bin aber leider immer noch gedrosselt.
Ich mich da jetzt mal schlau gemacht. Die Drosselung wird immer am ersten Tag des neuen Monats aufgehoben. Allerdings nicht um 0 Uhr sondern erst im Laufe des Tages. Gestern war das um kurz vor 20 Uhr.
Der Grund, die SQ-Sim weiterhin fürs mobile Internet zu nutzen, ist die Tatsache, dass ich nicht mit 2 Handys durch die Gegend laufen will und, dass ich bisher kein DUAL-Sim-Handy gefunden habe, welches meinen Ansprüchen genügt und einigermaßen erschwinglich ist.
Rein preislich ist das ja wenig attraktiv. Vergleich: das Aufheben der Drosselung (=Setzen des Datenzählers auf 0) kostet bei anderen Karten im eplus-Netz 3 EUR. Bei simquadrat kostet es 9,95 EUR. (und das auch noch ohne LTE).
Aber das Fragestellung, welche Kunden der Anbieter mit seiner Preisgestaltung gewinnen will, wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert.
-
Re: 1020 friert ein.
Zitat
Original geschrieben von tom68
Leute, mich würde interessieren, wie viele von euch ein 1020 haben, das von dem Einfrierbug betroffen sind. Ich hab ein offenes AT Gerät, bereits drei Reparaturversuche haben nichts gebracht. Hab auch schon die 8.1 Developer preview installiert.
Bin schön langsam verzweifelt.
Bin für Infos dankbar. Vielleicht hat meins ja wirklich einen Hardwaredefekt?
Unser 1020 friert auch mindestens einmal in der Woche ein. Wollten es eigentlich schon vor einigen Monaten einschicken. Der folgende Artikel hat uns aber davon abgehalten:
http://www.drwindows.de/conten…e-bug-beim-comments4.html
Leider ist der Bug anscheinend immer noch nicht behoben.
-
Weiß hier jemand, wann bei simquadrat die Drosselung aufgehoben wird? Ich hatte im Januar mein Inklusivvolumen ausgeschöpft und eigentlich gedacht, dass ich ab heute wieder mit voller Geschwindigkeit surfen kann. Bin aber leider immer noch gedrosselt.
-
Kann mal bitte jemand versuchen, die "freie Absendernummer" in seinem Account zu ändern. Bei mir funktioniert das nämlich nicht mehr. Man kann zwar eine Änderung vornehmen, es wird aber weiterhin die zuvor eingestellte "freie Absendernummer" verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Kleiner Tipp: Es gibt ein Update für den Kalender. In der Wochenansicht lässt sich jetzt von "Kalender" auf "Agenda" umschalten. Nett.
Und ich warte noch immer auf das Update, nachdem im Kalender auch Termine aus dem Google-Kalender angezeigt werden, die weiter als 6 Monate in der Zukunft liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal so nebenbei: Habt ihr im Windows-10-Trubel das gestrige Update von Whatsapp mitbekommen -- inkl der Möglichkeit, nun auch über den Web-Browser zu chatten? Finde ich super.
Ja, funktioniert prima.
Im Gegensatz zu meinem "Androiden", da funktioniert es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schade, ein Bekannter von mir benötigt seine Karte, (noch mit Voip), nicht mehr. Bleibt nur die Karte zu kündigen
Wenn das ein guter Bekannter ist, spricht doch wohl nichts dagegen, die Karte trotzdem weiter zu nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob bei einer SQ-Karte ein Besitzerwechsel möglich ist und ob da dann die Grundgebührenfreiheit erhalten bleibt?
Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet. Das ist bei dem Produkt, so die Antwort korrekt ist/war, nicht möglich.
-
Ich muss das Qualität echt mal loben. Wir sind "Power User" und es gibt jetzt schon seit mehreren Monaten bei uns keinerlei Probleme mehr.
Ist aber leider für Neukunden trotzdem nicht zu empfehlen.
Knapp 15 EUR für eine Festnetzflat ohne VOIP-Funktion, das ist absolut nicht marktgerecht.