-
Über das Geschäftsgebahren von sipgate kann man echt nur den Kopf schütteln (mache ich seit dem Wegfall des VOIP-Features für Neukunden). Das Produkt ist doch so schon nur noch ein Nischenprodukt und mit der Grundgebühr fällt mir nun überhaupt kein Grund mehr ein, so ein Produkt weiterzuempfehlen.
Und 5 EUR pro Monat ist ja wohl der Hammer. Und das ohne irgendeine Gegenleistung.
Aber als Altkunde muss ich das ja nicht bezahlen. Und VOIP läuft bei mir auch noch. Wobei man sich da schon fragen muss, wie lange man das Produkt für einen kleinen Stamm an Altkunden weiter betreibt. Warten wir es ab.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das Problem könnte aber auch an einer App liegen, die die Ressourcen über beansprucht und den Absturz verursacht.
Ob es an einer App liegt, könnte man doch so testen, dass man das Gerät vor dem Schlafen gehen einfach jeden Abend einmal neu startet, oder?
Wobei wir da eigentlich auch nur die vorinstallierten üblichen Apps nutzen (zusätzlich nur "WhatsApp").
Ist aber schon komisch. Ich hatte schon soviele Handys in meinem Leben. Derartige Geschichten kenne ich da nur so, dass das Handy während ich eine App aktiv nutze, wegen der Überlastung runterfährt und dann sofort wieder von sich aus neu startet.
-
Unser 1020 (gekauft im August 2014) ist jetzt zum 2. Mal einfach so in der Nacht ausgegangen und lies sich nur über eine bestimmte Tastenkombination wieder starten.
Der Akku war voll.
Da wir das Handy als Wecker nutzen, ist das natürlich extrem ärgerlich.
Kennt jemand das Problem und weiß, was zu tun ist, damit der Fehler nicht mehr auftritt? Oder liegt da eventuell ein Defekt am Gerät vor.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Das die Telekom die Unterlagen per DHL Express und nicht per DHL schickt finde ich nicht gut.
Da es das Angebot "kostenneutral" auch im Telekom-Laden gibt, würde ich das immer vor Ort im Laden erwerben. Dann gibt es auch keinen Streß bei der Zustellung.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja klar, hatte eine Blau-Karte die jetzt meine Tochter nutzt. Ich konnte da keinen Unterschied zu SQ feststellen. Aber vielleicht ist das auch vor Ort nicht überall gleich.
Oder eplus hat genau seit dem Zeitpunkt in unserer Gegend Peformanceprobleme, seitdem ich die simyo-Karte gegen die SQ-Karte getauscht hatte. Parallel habe ich nicht getestet.
-
Hast du sellbst schon einmal vor deiner simquadrat-Zeit das Datennetz von eplus genutzt? Wie schon geschreiben, ist mein Eindruck, dass base und simyo besser funktioniert als simquadrat.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Edit: Leider etwas zu früh gefreut. Videos lassen sich zwar direkt anschauen Livestreams dagegen nicht (im IE). Aber dafür gibts ja Apps.
Mit welcher App kann man denn z.Bsp. die Livestreams anschauen, die z.Bsp. immer Samstag um 14 Uhr von der 3. Fußball-Liga auf sportschau.de angeboten werden. Ich habe da leider noch nichts gefunden.
Das 1020 bleibt dunkel, auf dem Androiden und dem IPad läuft es problemlos. (aber, wie oben schon geschrieben: alles ohne App)
-
Bernbayer, bist du denn mit den Datenraten bei simquadrat zufrieden? Kannst du auch Vergleiche zu anderen Netzbetreibern ziehen?
Ich hatte vorher simyo und da lief ist komischerweise besser als bei simquadrat. (läuft ja beides über das eplus-Netz, darum komisch)
Ich habe übrigens kein LTE-Handy. Daran liegt es also nicht.
-
In anderen Foren finden sich Einträge von Usern aus Deutschland, die das Teil nutzen. Sollte somit möglich sein.
Was mir noch aufgefallen ist, und warum ich mir das Teil nicht holen werde: laut Leistungsbeschreibung hat das Dual-SIM S5 Mini, im Gegensatz zum Dual SIM S5, kein LTE.
-
Zitat von der Microsoft-Homepage:
Hinweis: Aufgrund der Hardwarebeschränkungen ist der Glance Screen (Blick) für die folgenden Lumia Smartphones nicht verfügbar: Lumia 520, 521, 525, 526, 530, 625, 630, 635, 730, 735, Icon und 930.