-
Re: Schnelleres Surfen ab 1.12.2013
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich habe es selbst nicht getestet, aber es gibt im SQ-Blog eine eindeutige Aussage:
"Ab sofort surfen sipgate-Kunden mit bis zu 42,2 Mbit/s. Das gilt sowohl für simquadrat-Nutzer als auch für Geschäftskunden, die sipgate Team nutzen." :top:
Quelle: "Ab sofort: Surfen mit bis zu 42,2 Mbit/s".
Das war leider eine Ente.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Diese Beispiele gibt es doch hier im Forum zu Hauf! Und bei mir ist eher mehr Standard...
migolf
Darauf gehe ich jetzt hier nicht weiter ein, wäre ansonsten zu sehr "off topic" hier. 
Die Ausgangsfrage, ob für simquadrat-Kunden auch ab Dezember weiter gedrosselt wird, wird dann ja bestimmt jemand hier mal testen und die Antwort dann hier posten. (vielleicht gibt es ja einen simquadrat-Kunden mit Datenflat, der in einem Gebiet wohnt, wo übers eplus-Netz mehr als 7 mbit pro Kunde ankommen)
Ich selbst nutze übrigens (noch?) eine Datenflat von simyo, da man hier im Gegensatz zu simquadrat bei Drosselung für 3 EUR den Datenzähler zurücksetzen kann. Außerdem kann man mit simquadrat hier bei uns Hamburg leider nur wenige der kostenfreien Telekom-Hotspots nutzen (die Bestätigungs-SMS kommen nicht an).
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
Hat jemand von Euch die Datenoption und kann kurz testen und berichten, ob er auch von der Geschwindigkeitserhöhung im E-Plus Netz profitieren kann (oder sind virtuelle NWO außen vor)?
1. soll die doch erst ab 01.12.2013 gelten
2. ist das doch eher ein Werbegag (wo erreicht man denn tatsächlich 7 mbit im eplus-Netz?)
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Da Roaming in den nicht EU Länder so teuer ist bitte ich euch den Vorschlag für eine Roaming Sperre außerhalb der EU zu unterstützen. https://simquadrat.zendesk.com/entries/25731792
Bei simquadrat kann man doch einfach die Gespräche kostenlos auf die Mailbox umleiten. Und die Mails werden dann als E-Mail zugestellt. Ein teures Abhören im Ausland ist somit nicht zwingend erforderlich, wenn man irgendwo Internet hat.
Das ist ein großer Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.
-
Mir war bis letzte Woche nicht bewusst, dass sogar einige Android-Telefone die numerische Eingabe erfordern. Zumal das im Original-Android-Betriebssystem ja problemlos funktioniert.
Habe mir letzte Woche bei Aldi das neue Medion-Handy geholt und da scheint Medion eine Sonderlocke programmiert zu haben. Echt blöd so etwas.
-
Das Thema wurde hier meiner Erinnerung nach schon einmal besprochen, leider habe ich die Antwort über die Suchfunktion nicht gefunden:
Im Gegensatz zu sipgate ist das SIP-Benutzerkonto bei simquadrat ja alphanumerisch (da taucht ein "e" drin auf). Es gibt leider Geräte bei denen man nur numerische SIP-Benutzerkonten eintragen kann.
Wie trägt man bei diesen Geräten das SIP-Benutzerkonto ein?
-
So, das Thema ist für mich erledigt.
Heute kam per "normaler" Post die Kündigungsbestätigung.
Ich vermute mal, dass meine erste E-Mail bei denen fehlgeleitet wurde und sie erst auf meine zweite E-Mail reagiert haben.
In dem Brief stand ein Passus, dass auf meiner Kündigung die Unterschrift fehlte und mich melden solle, wenn die Kündigung nicht von mir ausgesprochen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Zumindest eine Antwort auf die Email könnte man erwarten, vielleicht steht diese aber noch aus...
Nach über einem Monat?
-
Ich persönlich bleibe da cool. Zur Not kann ich ja immer noch schriftlich per Einschreiben kündigen.
Ich hatte nur bei Facebook von Leuten gelesen, die davon schrieben, dass deren Kündigungen bei Base nicht angekommen seien.
Base löscht vermutlich fleißig Einträge auf deren Facebookseite, denn ich konnte diese Einträge gestern alle nicht mehr wiederfinden. (ist doch arg unwahrscheinlich, dass die User die selber gelöscht haben)
-
Das mache ich eigentlich immer so. Solange noch ausreichend Zeit bis zum Ende der Kündigungsfrist ist, besteht da ja kein Risiko.
Bei allen anderen Firmen kommt dann entweder die Kündigungsbestätigung (mit der ist man ja auf der sicheren Seite) oder man erhält eine Antwort, dass man auf einem anderen Weg kündigen muss.
Aber so gar keine Resonnanz auf zwei Anfrage hätte ich jetzt gar nicht erwartet.