-
So etwas hätte ich mir schon lange für sipgate gewünscht, nur leider muss man da ja seine Rufumleitungen auch immer manuell ändern.
Und wenn es für sipgate gehen würde (da kann man ja, im Gegensatz zu simquadrat, heute schon Umleitungsregeln hinterlegen), wäre das wegen der kostenlosen Umleitung auf simquadrat auch ausreichend.
-
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Schließlich verkauft Google ja auch selber Handys.
Das ist ja echt blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Leider doch, denn über imap gibt es keinen Kalender, nur über CalDAV, oder eben Exchange.
Du könntest allerdings, wenn es dir nur um den Kalender geht, diesen auf outlook.com/.de exportieren und dann darüber nutzen. Bei Microsoft gibt es noch kostenfreies Exchange.
Versteh ich jetzt nicht, ich dachte es funktioniert auch mit Google.
Die Microsoft-Lösung würde doch bedeuten, dass ich zusätzlich noch meinen Google-Kalender mit dem Outlook-Kalender synchronisieren muss. Denn der Vorteil meiner aktuellen Lösung ist ja, dass ich mit allen Geräten (ipad, iphone, Laptop) auf einen Kalender zugreifen kann und da will ich ja auf allen Geräten auch mal neue Termine eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Bei mir funktionierte der Mailabruf dann nur noch per imap. Exchange läuft für diesen Account von mir garnichtmehr.
Ich will ja nur meinen Googlekalender synchronisieren. Dann sollte das doch kein Problem sein, oder?
-
Also, wie hier schon geschrieben das "m" durch "imap" ersetze reicht anscheinend nicht aus. Dann erscheint aber eine andere Fehlermeldung: "Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut".
Bevor ich etwas falsch mache: wie muss ich das machen: Profil löschen und dann alles wieder wie vorher eintragen (nur "imap.google.com" anstatt "m.google.com" bei "Exchange-Server" eintragen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber nur für neue Geräte. Bestandsgeräte können es, bis auf weiteres, kostenfrei nutzen.
Wenn das N95 also schon angemeldet ist, dann sollte es weiterhin funktionieren.
Wo hätte ich das denn anmelden müssen?
Ich habe vor vielen Jahren auf dem Handy mal die Google-Einwahldaten in Mail for Exchange eingetragen und das hat seitdem bis gestern problemlos funktioniert.
-
Danke für die Info. Wann haben die das denn gemacht? Zumindest gestern hat mein Telefon noch keine Fehlermeldungen angezeigt.
-
Die Synchronisation meines N95-Kalenders mit dem Googlekalender über Mail for Exchange funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Laut Fehlermeldung ist das Passwort falsch. Das ist aber definitiv korrekt eingetragen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Sky fährt im Moment eine harte schiene und will ihre Preise durchdrücken, wenn man nur 50% der Threads glauben darf hält Sky die Preise nicht so durch.
Ist alles davon abhängig, wieviele Leute bereit sind, die aktuell von Sky aufgerufenen Preise zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
jepp das mit der Internet Sim ist mir auch gerade aufgefallen. war gestern glaube ich noch nicht da: 1 GB für 9,95.....Ist das günstig?
Marktüblich, das zahlst du z.Bsp. bei Simyo auch. Unterschied: bei Simyo kann man für 3 EUR den Datenzähler wieder auf 0 setzen und entgeht somit der Drosselung.