Beiträge von berry2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
versuchs nochmal - kurzzeitig gings gerade - dann aber wieder totIch will das nicht ständig versuchen sondern verlässlich erreichbar sein.
Hatte mich nur vor einer knappen halben Stunde darüber gewundert, warum ich im E-Mail-Postfach ganz viele Voicemailnachrichten von sipgate hatte. Und musste dann bei meinem "Selbsttest" feststellen, dass auch für meinen vergeblichen Anrufversuch eine E-Mail in meinem Posteingang landete.
-
Bei ausgehenden Telefonaten über simquadrat-Handy kommt die Ansage "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar" (bei Anrufen auf e-plus-Nummern) oder es passiert nichts.
Gibt es eigentlich eine Serviceseite, auf der sipgate über Störungen informiert? Auf sipgate.de habe ich nichts gefunden.
-
-
-
Ich habe die Einträge aus meinem Googlekalender jetzt in einen Kalender bei Outlook.de übertragen. Die Synchronisation konnte ich auf allen meinen Geräten ohne Probleme eintragen.
Der einzige Nachteil: der Aufruf des Kalender über den Webbrowser ist bei Google doch weitaus benutzerfreundlicher als bei Outlook.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ohne hier lästern zu wollen: Aber genau aus dem Grund habe ich mich von diesem Google-Mist verabschiedet. Ich bin es leid, mich von diesem Unternehmen abhängig zu machen, das jederzeit nach eigenem Gutdünken Services einstellt, abschaltet oder ändert.Dann bin ich lieber bereit, ein paar Euronen zu zahlen und habe einen vertraglich garantierten Service und echte Ansprechpartner.
Ja, an diesem "kleinen Beispiel" wird einem klar gemacht, wie die Firmen wie google ihr Geld verdienen. "Komischerweise" klagen Android-Nutzer ja nicht über die Probleme.
Die Empfehlung von Nokia, ein Hotmailkonto zu nutzen, passt da irgendwie auch ins Bild.
Auch wenn das hier ein wenig "off topic" gibt: was gibt es denn für Lösungen auf dem Markt, die meine Anforderung abdecken:
Gemeinsamer Kalender, der auf allen Geräten (es werden Symbian, IOS und Android und Windowsphone und "normale" Internetbrowser genutzt) in beide Richtungen synchronisiert wird. Wenn ich da auch noch meinen aktuell (noch) genutzten Google-Kalender integrieren könnte, wäre das auch sinnvoll.
-
Seit gestern abend tritt wieder der Fehler auf. In anderen Foren berichten seit gestern auch IOS-Nutzer über den gleichen Fehler.
-
Interessant: seit gestern funktioniert die Synchronisation des Googlekalenders über "Mail for exchange" wieder.
Ich hoffe mal, dass das jetzt dauerhaft so bleiben wird.