Beiträge von berry2
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Nur eines hält sich (man kann es landauf, landab immer wieder mal aufschnappen) hartnäckig: "eplus ist scheiße, ich bin bei ..., da zahle ich lieber etwas mehr, kann es aber auch nutzen...!"Und warum haben die dann soviele Kunden?

-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Die Daten über den Standort wie NodeB und Datum fand ich an der ganz alten Netzabdeckungskarte auch sehr interessant.Und noch wichtiger: in der "ganz alten Netzabdeckungskarte" wurde auch nur dort UMTS-Empfang angezeigt, wo er auch wirklich möglich war.
Aber aktuell wäre ja auch die alte Netzabdeckungskarte nicht sehr aussagekräftig, da es, wie bei anderen Anbietern auch, oft zu Netzüberlastungen kommt, wo dann die Daten, trotz UMTS- oder EDGE-Anzeige im Handy, nur durch die Leitung tröpfeln. Insbesondere bei Großveranstaltungen.
-
Die Karte ist ja immer noch geschönt.
-
Kann man eigentlich seine SQ-Nummer im Telefonbuch eintragen lassen?
In den FAQ steht folgendes:
WICHTIG: Zur Zeit lässt sich der Telefonbucheintrag nicht einrichten wenn mehr als eine Telefonnummer im Account vorhanden ist. Das Problem sollte bis Ende August behoben sein.
https://simquadrat.zendesk.com…intrag-in-das-Telefonbuch
Ist zwar schon September, ich vermute aber mal, dass es dann für alle, die bereits eine Handynummer beantragt haben, immer noch nicht geht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Geht bei Dir denn VoIP eingehend? Falls ja, welches Endgerät?Wie oben schon geschrieben: aktuell ist das "Kleingedruckte", was man akzeptieren muss, um das zu aktivieren nicht aufrufbar.
Da ich ungerne die Katze im Sack buche, werde ich mit der Aktivierung warten, bis der Text korrekt verlinkt ist.
-
Wenn man das bestellt, muss man die VOIP-Leistungsbeschreibung akzeptieren. Nur leider ist die nicht aufrufbar. (technische Fehlermeldung)
Der Leistungsumfang ist ja wohl logisch: man kann seine SQ-Nummer auch auf seinem VOIP-Endgerät einrichten. So wäre man dann zuhause auch über sein VOIP-Telefon erreichbar. Das ist doch mal eine prima idee.
Bleibt dann noch die Frage, was für ausgehende Telefonate über VOIP gezahlt werden muss und ob die ggf. bei Buchung einer Telefonieflat im Preis inkludiert sind.
Aber das steht bestimmt alles in dem Dokument, was nicht aufrufbar ist.
-
-