Beiträge von berry2

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Echt? Callback auf eine alternative Festnetznummer auch?

Ja, echt.

Da bezüglich dieser Störung hier noch nichts diskutiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um eine grundsätzliche Störung handelt.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nutzt denn noch jemand Sparruf-Callback? Das geht seit über 3 Wochen nicht mehr...

Komisch, bei mir funktioniert es seit einigen Wochen problemlos.

Es kommt mir momentan so vor, als ob hier im Forum Sparruf-Bashing betrieben wird.

Bzgl. Kundeninformation bei Störungen könnte sich Sparruf übrigens bei Sipgate eine Scheibe abschneiden. Über die auch hier im Thread disktutierte Störung wurde immer aktuell auf der sipgate-Homepage informiert.

Aber da können sich auch andere Telefoniedienstleister eine Scheibe abschneiden.

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Hallo ans Forum.
    Wie bekomme ich auf dem Galaxy ein Radarbild zum laufen(wetteronline.de)?
    Kann es nur im Standbild betrachten.
    Welche Einstellungen muss ich ändern?

LG

Mein Home-PC benötigt dafür Flash. Da das mit der aktuell auf dem Handy verwerndeten Android-Version nicht unterstützt wird, kann man das somit aktuell nicht ändern.

Das jetzt für Mitte Oktober angekündigte Softwareupdate verschafft da hoffentlich Besserung.

Ich nutze sowohl die Festnetznummer mit Cottbusser Vorwahl und habe zusätzlich noch meine VOIP-Festnetznummer von sipgate unter dem sparruf-Account eingebunden.

Beim Anruf auf allen Nummern erscheint die Fehlermeldung "z.zt. nicht erreichbar".

Wobei ich, wie schon geschrieben, die Einbindung der sipgate-Nummer rausgenommen haben. Und jetzt ist man zumindest wieder unter diesen Nummern erreichbar.

Das Problem scheint diesmal aber anders gelagert zu sein. Zumindest bin ich jetzt unter meiner unter sparruf eingebundenen VOIP-Sipgate-Telefonnummer gar nicht mehr zu erreichen. Früher war dann zumindest noch mein VOIP-Haustelefon erreichbar.

Habe jetzt mal die sipgate-Accounts aus dem sparruf-Accounts rausgenommen und schon klingelt zumindest Heimtelefon wieder.

Heute vormittag hat es übrigens zwischenzeitlich mal wieder problemlos funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    So ganz 100%-tig wie früher scheint es immer noch nicht zu funktionieren.

Wenn ich einen Anruf an meinem VOIP-Telefon annehme, klingelt das Handy immer noch an.

Früher hat es maximal nur zweimal geklingelt, wenn ich den Anruf am VOIP-Telefon entgegen genommen hatte.

Das Problem besteht leider immer noch.

Wobei ich mich nicht beklagen will, immerhin funktioniert es wieder mit dem Callback über Sparruf.