Beiträge von berry2

Zitat

Original geschrieben von auskenner
    Wozu habe ich mich eigentlich für das vermeintlich teurere Produkt entschieden? Schlechten Service kann ich auch für das halbe Geld bei jedem Popelanbieter haben.

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe jetzt seit 5 Wochen meine Vodafone-Daten-SIM und heute ist insgesamt schon der 5. Tag, an dem ich mit Vodafone nicht ins Datennetz komme.

Bin inzwischen der Meinung: lieber geringe Performance bei e-plus als gar keine bei vodafone.

Habe schon mal mit Sonderkündigung gedroht.

Was mich wundert: ich habe mir eigentlich extra eine Vodafone-SIM zum Surfen besorgt, da ich mit den Datenraten bei meiner e-plus-SIM nicht zufrieden war.

Der Unterschied bei der Schnelligkeit ist schon eklatant, nur erlebe ich jetzt in meinen 4 Wochen als Vodafone-Kunde schon zum 2. Mal, dass eigentlich gar nichts geht.

Wenn man kein neues Handy möchte, bekommt man 120 EUR Gutschrift. Das verteilen die auf die ersten 20 der 24 Monate Vertragslaufzeit. (es werden also 6 EUR pro Monat von der Rechnung abgezogen)

Ich habe übrigens die Weihnachtsflat, die damals angeboten wurde: 20 EUR (die war damals noch inkl. der SMS-Flat ins e-plus-Netz).

Auch wenn hier im Forum sehr oft über e-plus hergezogen wird, ich habe die meistens als sehr kulant und kundenfreundlich kennengelernt.

Also bei mir hat das vor 4 Tagen noch problemlos geklappt. (mein Vertrag endete eigentlich am 20.11.08, gekündigt hatte ich nicht, sondern lediglich einen Rückrufwunsch auf der Base-Homepage hinterlassen)

Wechsel in die Web-Edition war nicht möglich, aber durch die zugesagte Prämie fahre ich mit meinem alten Base-2-Tarif auch nicht schlechter als mit der Web-Edition.

Edit: die bisher von mir gezahlten 5 EUR monatlich für das erhaltenen subventionierte Handy fallen automatisch noch dem 20.11.08 weg.