-
Also dann il ragazzo,
gehen wir die Sache mal Schritt für Schritt durch (so wie ich es mache)
Handy an den PC anschließen (jetzt müßten 2 neue lokale Laufwerke angezeigt werden) bei mir "Moto_a780" und eins mit ner 10 stelligen Nummer.
Den Editor öffnen
im Editor oben links "Datei", "öffnen", und im sich dann öffnenden Fenster unter "suchen in" das Moto-Laufwerk und unter "Dateityp" alle Dateien eintragen.
jetzt unter "System","Copilotdata", Preferences.cfg anklicken und die zu verändernden Dateien nach deinen Wünschen ändern.
nach dem schließen fragt das Programm, ob die Änderungen gespeichert werden sollen, mit JA antworten, und Voila........ FERTIG.
-
Ich habe leider keinen Vergleich mit O2, da ich im E+ unterwegs bin.
-
Ich habe so das Gefühl, als wenn das Ladegerät den Akku nicht bis zum Äußersten läd sondern bei einer bestimmten Spannung abschaltet.
Auf jeden Fall hält mein Handy wesentlich länger, wenn ich es über das USB-Kabel oder das Autoladekabel auflade.
-
so ist es,
runterrechnen ist für die Bildqualität genauso tödlich wie hochrechnen.
-
Der Akku vom V550 ist baugleich.
-
Ich kenne leider auch kein anderes Programm, bei mir läuft das MPT auch nicht.
Aber für die von dir genannten Aufgaben reicht doch auch, wenn du dir in "eigene Dateien" einen neuen Ordner anlegst und dann entweder per drag and drop die Dateien rüberziehst, oder mit rechter Maustaste "senden an".
-
Achso! Ich fand nämlich keinen EPlusvertrag für 69€.
Wenn die "freundliche Dame" dir das gesagt hat, wird es auch so sein, die sind sehr zuverlässig. Besorge dir nur noch einen stärkeren Akku, der originale hält nicht sehr lange.
Viel Spass mit deinem neuen "Schätzchen"!!
-
nur leider warte ich schon seid 2 Wochen auf die Auslieferung meines Handys
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei denen keien Eplus-Vertrag für 69€ gibt :p .
Ich habe mir dort auch für 59€ das A 780 mit Eplus-Massage Plus 25 gekauft mit 25€ Startguthaben also 34€ Netto.
Freitags den Brief in die Post gegeben und Mittwochs das Handy bekommen.
Warum es bei dir so lange dauert, kann ich auch nicht sagen. Mal anrufen!!! Tel. 03332-268626 Mo-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
-
"Vorhin war ich einkaufen und plötzlich ging die Tastatur wieder"
Die Tastatur geht immer nur nach "Einkaufen, Fensterputzen, Staubsaugen, Bügeln oder Bettenmachen......also ein Handy, das jede Frau ihrem Mann schenken sollte.
Ist doch bald Weihnachten,..oder? 
-
Ob da ein Hacken ist, weiss ich nicht. Aber kein Haken, es geht.