Vielleicht bekommst du für den Link ja ein Gratis-Akku von Anbieter
schön wär´s, aber ich glaube eher :flop:
Ich glaube nicht, daß dich jemand zwingen kann nur Akku´s von Motorola zu benutzen. In dein Auto kannst du doch auch jede Batterie einbauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bekommst du für den Link ja ein Gratis-Akku von Anbieter
schön wär´s, aber ich glaube eher :flop:
Ich glaube nicht, daß dich jemand zwingen kann nur Akku´s von Motorola zu benutzen. In dein Auto kannst du doch auch jede Batterie einbauen.
Also,
habe selber festgestellt, daß Motorola den 1000´er in Deutschland garnicht anbietet.
meinen Akku hat mir mein Nachbar aus China mitgebracht, wo er Werkseitig im V-550 steckt.
Er hat sich jetzt mal über Bekannte in China schlau gemacht und herausbekommen, (fragt mich nicht wie) daß es nur einen Großhändler in Deutschland gibt, der den Akku aus der selben Fabrik bekommt wie Motorola. (Wahrscheinlich produzieren sie mehr als Motorola abnimmt)
Leider darf aus Rechtlichen Gründen der Name Motorola nicht draufstehen.
Der Einzige, der diesen Akku anbietet ist dieser hier: http://cgi.ebay.de/Li-Polymer-…32964QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich verdiene überhaupt nichts daran und bin auch nicht mit dem Anbieter Verwandt oder befreundet (leider
)
Bin mir nicht ganz sicher, er schreibt ja nicht wie viel mAh er hat. es gibt auch noch einen 650 mAh-Akku, aber da er schreibt, daß es der stärkste Akku der Modellreihe ist müßte es der richtige sein.
Bauform ist identisch, Bei mir hält er bei normaler Nutzung ca: 6-7Tage und im Navi-Modus ca: 6 Std.
WARUM Motorola nicht gleich diesen Akku verbaut hat bleibt mir ein Rätsel. Hätte ne Menge Ärger unter den Besitzern erspart.
Deswegen nehm ich den 1000mAh-Akku des Moto-V550
Kommt drauf an, wie groß deine Hosentaschen sind ![]()
Geh einfach auf diese Seite und lass sie dir schicken. http://www.sonyericsson.com/sp…4000&template=ps3&zone=ps
Das Einzige was mir da einfällt, ist das M65 von Siemens.
Ob es allerdings -20° über längere Zeit aushällt weiss ich auch nicht.
Aber -10° allemal.
Click,
vielleicht läuft der Fußgängermodus ja bei dir wirklich nicht, bei mir gehts wunderbar.
Auch die anderen Fehler, die bei vielen anderen auftauchen (Kilometerangabe springt auf Meilen zurück, Geburtstage oder Ereignisse werden nicht oder nur teilweise auch in anderen Jahren angezeigt, etc.) treten bei mir nicht auf. Deswegen kann ich dich wahrscheinlich auch nicht verstehen.
Das Einzige was bei mir nicht klappt ist, dass ich über das USB Kabel keine Verbindung zum Handy bekomme (Windoof 98SE) irgendwie findet mein PC keinen passenden Treiber.
Ich muß die Daten immer erst auf das K750i meiner Frau aufspielen und dann über Bluetouth auf mein A780 laden (etwas umständlich, aber na-ja, was solls?
Gruß Andre´