ok, das ist natürlich ärgerlich. damals beim m6700n gab es aber auch lüfterprobleme, die durch asus aber durch ein neues bios behoben wurden. bleibt abzuwarten, wie sich das beim v6v verhaelt.
Beiträge von creaper
-
-
Re: notebook
ZitatOriginal geschrieben von zotenschmied
nachteil ist, wie leider bei vielen geräten, dass durch die vorinstallation des betriebssystems mit recovery cd das betriebssystem auf fat32 installiert ist und dies auch über die recovery funktion nicht änderbar ist. ntfs erhält man nur über eine nachträgliche konvertierung, die aber ein wenig weniger performance bietet als eine direkte installation auf nfts.ich denke kaum, dass der performanceunterschied so groß ist. das kannst du aber auch durch erstellen einer eigenen Windows CD mittels nlite oder dergleichen umgehen. dann musst du die Recovery nicht mehr einsetzen.
-
Noch ein paar Fragen:
Wie oben schon einmal gefragt, aber nicht beantwortet: Kann man sich auf die Netzabdeckungskarte auf der Vodafone HP verlassen?
Wenn man das Angebot nutzt hat man in den ersten beiden Monaten keine Folgekosten, durch die Erstattung durch Vodafone. Durch deine 40 EUR hat man den 3. Monat auch noch abgedeckt. Danach fallen 16,99 + 16,95 + 6,96 an. Die 24 Monatige Vertragsbindung gilt aber für alle 3 Gebühren, richtig? Das Angebot mit dreimonatiger Vertragslaufzeit, welches es ab 05/05 geben soll sieht dann 3 Monatige Vertragsbindung für die 16,99 + 16,95 vor? (6,96 fallen dann ja weg, aber die Karte muss man dafuer selbst kaufen)
-
also das mit dem ständig laufenden lüfter mag ich mal arg bezweifeln. das ist ganz allein einstellungssache. zumindest im officebetrieb und bei normaler bildbetrachtung auf windowsoberfläche wird der lüfter ausbleiben.
der service von asus ist übrigens laut usermeinungen und laut meinung der c't gut. wie kommst du darauf, dass dem nicht so sei?
-
*und nochmal*
-
*TOP*
-
Ich verkaufe mein Siemens C 62 - wurde nur sehr wenig benutzt (da "2." bzw "3. Handy"), mit Amazon.de-Rechnung von Juli 2004. Hochauflösende Fotos kann ich auf Wunsch gern machen und euch zusenden. Bitte gleichzeitig Preisvorstellungen mit angeben.
Angebote bitte per PN.
-
Trialer: Ist der SanDisk Titanium Stick bootfähig?
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Hab ihn hier bestellt und noch über 100EUR bezahlt, alles wird irgendwie immer billiger nachdem ich ich es kaufe
Trialer
ist der stick denn auch bootfähig?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
allerdings macht der oben genannte Link probleme mit dem upload.
image types allowed: jpeg, jpg, png, gif, swf
maximum image size: 1024 kilobyteshast du beides berücksichtigt? tippe mal darauf, dass dein bild einfach zu groß ist. probier mal das bild zu skalieren, dann müßte es ja klappen.