Beiträge von creaper

er meint bestimmt so ne kleine box, wie sie jetzt für notebooks rauskommen.
    aber bis die ersma so klein sind, dass man die in die tasche stecken kann und ob damit überhaupt guter empfang zu realisieren ist... :rolleyes: naja, für normales antennenfernsehen ham ses ja auch hinbekommen, warum nicht auch per bluetooth ans handy?

naja, das sind aber sehr sehr weite zukunftsvisionen. glaube, da ist es vollkommen fehl am platz, schon nach irgendwelchen lösungen zu fragen :rolleyes: :p

naja, da würde ich aber eher das M6800N empfehlen! das tolle bei den asus notebooks ist auch, dass die so lange garantie haben. für wie lange bist du denn in den usa? habe irgendwie im hinterkopf, dass es da bei über 3 Monaten im Ausland probleme gibt. bin mir aber nicht ganz sicher, da ja eigentlich 2 Jahre international travellers garantie drauf sind.

edit:

war wohl eher nen :gpaul: :D
    hab grad noch ma auf der asus page folgende aussage gefunden:

Zitat

No matter whether you are on road or air, ASUS Notebook is always your best travel companion!

When you are on business trip, leisure, or even study abroad, you can always receive the best support from ASUS with ASUS Notebooks

We not only offer user a complete nation-wide service, but have also established numerous service sites at various countries around the globe. Therefore, when you are looking for service, you can always refer to the list we provide in the GSM table below and dial the Tel. No. for that service site to receive our immediate support. As long as the warranty is valid, you will receive ASUS' professional & prompt service!

P.S.: ich glaube, dass man der aussage schon glauben kann, obwohl die übersetzungstexte in den grafiken auf dieser seite schon sehr witzig sind :D

auch zum spielen, oder vor allem zum spielen?

naja, wenn du die aktuellsten sachen darauf zocken willst, dann brauchst du ne gforceFX 5700 go oder besser ne radeon mobility 9700. bei beiden am besten die versionen mit 128 MB speicher. demnächst werden wohl die neuen nvidias 6800er und atis 9800er modelle vorgestellt. die haben dann in bester bestückung 256MB speicher und 256 bit interface, was optimal wäre zum spielen, wenn du auch auf egoshooter oder dergleichen stehst. aber aus erfahrung kann man wohl sagen, dass bis die neuen modelle in irgendwelchen books auftauchen, wohl das ein oder andere quartal vergehen dürfte, wodurch sie für dich nicht interessant wären, wenn du jetzt eins brauchst.

ne richtige aussage kann man zu deinem post aber nicht geben, da vor allem der preisrahmen dabei ne wichtige rolle spielt und eine eigene einschätzung von deinem nutzungsverhalten und was du sonst so für ansprüche stellst. deine obigen drei modelle bewegen sich ja immerhin in einem preisrahmen von 1800 bis 3000 EUR...

CookieMonster:

in meinen letzten beiden texten steht genau das, was du suchst. es gibt nämlich wie schon geschrieben zwei verschiedene aussagen! du könntest natürlich auch mal bei der hotline anrufen und nachfragen. ich persönlich traue der aussagen von hotline mitarbeitern nicht, deswegen wollte ich eigentlich ne email an o2 schreiben. leider ist das aus unerfindlichen gründen im moment nicht möglich ("Fehler: ungültige angabe"). aber sobald ich was schriftliches vorliegen habe, poste ich das hier nochmal.

edit: habe jetzt nochmal mehrmals versucht, wie auch schon über den ganzen nachmittag verteilt, an o2 meine anfrage zu senden, aber ich bekomme immerwieder die fehlermeldung "ungültige angabe [...]". dachte eigentlich, dass da nen vorrübergehendes serverseitiges problem vorliegt, aber komischerweise bekomme ich die meldung nicht, wenn ich nur zwei oder drei zeilen an o2 schicke. ham die etwa ne zeichenbeschränkung in nem supportformular? :confused:

hm. habe mich jetzt aber mal mit meinen daten eingeloggt auf o2online und wenn ich dann auf "Meine Packs von o2" gehe, dann steht bei der Erklärung der hochgestellten Zahl zum Surf & Email Pack folgendes:

Zitat

Das Angebot gilt [...] bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer O2 Starter) von O2 Germany. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.08.2004.

ist schon sehr konfus! scheinbar wissen die selbst nicht, was sie nun meinen. oder sie schaffens einfach nicht ihre homepage mal auf den neuesten stand zu bringen.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenn Du vor dem 01.08. buchst läuft das Pack über die gesamte VLZ.
    Die 3 monatige Laufzeit gilt erst bei Buchung ab dem 01.08.04
    Bestandskunden profitieren - entgegen anderer Aussagen - nicht von der Umstellung der Laufzeiten.

Bis die Tage...

NoNick

wenn dem so sei, dann widerspricht sich das aber mit dem text auf o2online:

Zitat

Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. [...] Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.