Kann man dann die alte Festnetznummer der Homezone behalten, wenn man einen Homezone wechsel in eine andere Stadt durchführt? (nur mit anderer Vorwahl eben)
Beiträge von creaper
-
-
also gibt es auch keine Möglichkeit, einen Browser in Querformat zu benutzen?
-
nachdem ich mich da gestern gleich angemeldet habe, habe ich gleich mal einen kunden geworben und meine email adresse geändert. nur irgendwie hab ich heute erst eine bestätigungsmail bekommen, in der steht "Ab sofort erhalten Sie für Ihre Telefonate, SMS und Datendienste Punkte". kann das sein, dass ich jetzt garnicht die 3500 punkte bekomme, weil ich gestern noch nicht freigeschalten war? vllt sollte ich mich einfach mal an die hotline wenden?
danke schonmal fuer deine infos in den bisherigen fragen

edit:
Hab mich jetzt an die Hotline gewandt. Die haben gesagt, dass die das prüfen und mir dann die Punkte gutschreiben.
-
na das hört sich ja ganz gut an. dann meld ich mich gleich mal dort an.
auf das thema freundschaftswerbung bin ich vor 2 wochen gekommen. weil ich da halt wen werben wollte, und wusste, dass es sowas gibt. da war aber da irgendwie noch nen link zu nem anbieter "zanox" oder so, der das für o2 abwickelt. hab dort jetzt scheinbar 20 euro gutschrift, ab 25 wird aber erst ausgezahlt. naja, seis drum. werbe jetzt einfach nochmal direkt bei o2 und heiz die 3500 pkte ein. mal schaun, ob das irgendwie probleme macht.
weiss irgendwer was über diesen zanox kram? weil auf der o2 seite is ja darüber jetzt auch nichts mehr. könnte mir also vorstellen, dass das dann die neue o2 freundschaftswerbung wird, weil ja auf der o2 seite steht "werben kann man von 03.2004 bis 08.2004 oder so ähnlich. -
also irgendwie hab ich scheinbar nen gewaltiges :apaul: problem:
Wenn ich mich ganz normal einlogge, dann seh ich nur die folgenden reiter:
Mein Vertrag
Meine Rechnung
Meine Vertragsverlängerung
Mein O2 Bonusprogramm
Meine O2 Packs
Gewinnspiele
Meine Klingeltöne
Meine Logos
Mein Handy
Meine E-Mail
Meine SMS
Mein PDA
Mein WAP
Meine MMS
Kunden-Specials.Wenn ich dagegen den Link oben im Thread nehme, dabei eingeloggt bin oder auch nicht, dann seh ich unter Meine MMS anstatt Kunden-Specials "Freunde werben Freunde". Bin ich irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden?
Ne kurze andere Frage noch: Bin beim Bonusprogramm noch nicht angemeldet, da ich von sowas normal nichts halte. Wie hoch sind den da die Prämien? (GG-Befreiung und Frei-SMS) Wieviele Pkt muss man da so sammeln?
-
Wie heißt denn dieser "regionale Anbieter"?
-
Habe gestern meine Zugangsdaten erhalten und bin jetzt auch mit strato unterwegs. Kann ich nur empfehlen. Gibt zwar jetzt nichtmehr die Einführungsaktion, wo man alle Geschwindigkeiten nutzen konnte, aber mit bis zu 1024kbit/s kann man noch eine Fair Flat für 6,95 EUR beauftragen. Ansonsten sind die 19,95EUR für die normale Flat ja auch nicht zu verachten. Man spart, wenn man vorher bei tonline war, immerhin 10 EUR.
Falls es irgendwelche Probleme mit dem speed oder andere Mißstände bei strato geben sollte (ausser das mit den livepages), dann kann ich ja nochmal posten.
-
also eigentlich wollte ich gerade meinen DSL zugang auf 3000 kbit/s upgraden, und dann die strato DSL FairFlat beantragen, aber wenn ich das jetzt von dir höre, komme ich schon ganzschön ins grübeln. Habe deswegen bei der Hotline nochmal angerufen und einen scheinbar sehr kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der mir diese Drosselung aber keinesfalls in den ersten 3 Monaten bestätigen konnte. Er meinte, das könne eventuell mit den Umbauarbeiten bei der T-Com zu tun haben. Vllt rufst du einfach mal bei der 0180 530 5000 oder 0800 330 1000 an (oder wars doch ne andere nummer??), und fragst nach, was da bei dir los ist, bzw ob etwas falsch gelaufen ist?
Bitte halte mich mal auf dem laufenden, weil ich vorher nicht wechseln werde und das Angebot ja nur noch eine Woche gültig ist. -
Bitte hinzufügen:
Bjoernyy
alles super gelaufen!

MfG
-
Würde dir ein IBM Thinkpad R40 empfehlen. Über das Notebook und den Service von IBM habe ich bisher nur sehr positive Meinungen gehört. Ich denke deshalb, dass die 300 EUR mehr dafür sehr sehr gut investiert sind!