der usb-stick von msi scheint auch (vor allem preislich) sehr interessant zu sein. fuer knapp 120 EUR gibts den doppelten speicher wie bei denen von creative oder mpio.
Beiträge von creaper
-
-
Ein Bekannter von mir aus Jena will sich einen o2 genion Vertrag zulegen. Nun ist natürlich die Frage, wo die größtmögliche Homezone, die das Unigelände und Innenstadt abdecken wuerde hinzulegen ist. Kommt jemand aus Jena und kann vielleicht über seine Homezone berichten?
-
*argh* tut mir echt leid! hab ich wohl etwas vorschnell gehandelt. könnts löschen den thread
-
Es geht um Folgendes:
Ich habe letztes Jahr einen Genion Vertrag mit 24-Monatiger GG-Befreiung abgeschlossen (war eine Aktion bei fonmarkt). Damals wurde meines Wissens gesagt, dass die volle GG-Erstattung nach 24 Monaten aufhören soll. Jetzt habe ich aber nochmal bei der Hotline wegen der Kündigung, die ich jetzt hätte schreiben müssen, angerufen und da hat man mir mehrmals versichert, dass die Erstattung auch nach den 24 Monaten weiterlaufen soll. Und falls ich den Vertrag kündige um ein neues Handy zu bekommen, bleibe immernoch eine Erstattung von der Hälfte (also 5 EUR) bestehen.
Ich wollte mir das ganze natürlich schriftlich bestätigen lassen, aber dann wurde mir nochmals versichert dass dies wirklich so sei. ...Glaubhaft, oder nicht? Was sagt ihr? Haben vllt einige, die damals auch das Angebot genutzt haben ähnliche Erfahrung gemacht? Soll ich den Vertrag einfach ersteinmal weiterlaufen lassen und falls es dann nächstes Jahr doch nicht so sein sollte und Probleme geben sollte, Beschwerde einlegen und mich auf die mehrmalige Auskunft und Bestätigung der Hotline berufen? -
Die Nikon Coolpix 2100 wäre auch nen Blick wert...
-
wenn es nicht unbedingt ein centrino sein soll, dann waere wohl preislich auch das peacock freeliner xp 2 interessant...
-
Hey!
Ich stehe kurz davor mir eine Canon Digital IXUS 400 zuzulegen. Da der Preis mit 500 bis 600 Euro ja doch sehr hoch ist, überlege ich eine Versicherung dafür abzuschließen (Diebstahl/Schaden/usw). Die Meinungen hier zur Jamba-Handy Versicherung waren ja nicht so positiv. Hat jemand Erfahrungen, Meinungen oder Vorschläge dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
[...], sondern weil ich dadurch mehrere Dinge gesehen habe, die mir nicht gefielen.Was denn zum Beispiel?
-
Ich würde dir ne WesternDigital 800BB oder JB empfehlen. Bekommst du für 93/106 EUR. (Zum Vergleich: Die mit 40GB kostet 82 EUR)
Als Speicher solltest du nen 512MB Riegel nehmen. Bekommst du bald nicht mehr für nur 84 EUR, da die Preise zZ auf nem Tiefpunkt sind.
Mainboard: Asus A7N8X nForce2 Deluxe (aber nur, wenn du vor allem Dual Lan und die annern Schnittstellen benötigst, ansonsten die Standard Version).
Grafikkarte: Wie du schon sagtest MSI GF4 Ti4200 8x oder 4800SE (je nach Budget). -
Der Memory Stick ist absolut neuwertig in TOP Zustand.
Angebote bitte per PN!