Hallo,
wie kann ich bei einem Nokia 1200 T9 bei der SMS-Eingabe dauerhaft abstellen?
Das Handbuch gibt da erst mal wenig her.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich bei einem Nokia 1200 T9 bei der SMS-Eingabe dauerhaft abstellen?
Das Handbuch gibt da erst mal wenig her.
Gruß
Hallo,
ich suche eine Lösung mit der ich per GPS eine möglichst genaue Standortbestimmung (im Rahmen des technisch machbaren) erhalten kann.
Ich habe diverse Lösungen (z.B. Aftrack und geocache Navigator) getestet aber bei allen Anwendungen pendeln die Werte in den letzten beiden Steleln doch noch arg.
Gruß und Dank
ZitatOriginal geschrieben von MisterBla
Erinnert mich daran das bei Druckern nie ein USB Kabel bei liegt.
Nicht ganz.
Früher lagen Kabel dabei aber offenbar sind die Margen mittlerweile so schlecht das es dafür nicht mehr reicht.
Gleiches Spiel jetzt auch mit Kameras. Mein Sohn hat zum Geburtstag eine Kamera für knapp 100 Euro bekommen aber es war noch nicht mal mehr eine Speicherkarte beigelegt.
Ich persönlich ordne das aber eher bei Abzocke ein. Wer Respekt vor seinen Kunden hat liefert vollständige Produkte.
Gruß
Re: wird nicht einfach...
ZitatOriginal geschrieben von blubernator
das hat schon so manchem admin ärger bereitet das ihm skype die firewall durchlöchert, skype is darin meister seine datenpackete zu verstecken..
Hase und Igel halt.
Ist das gleiche Problem wie mit illegalen Tunneln die schlaue Mitarbeiter "graben".
Richtig gute Admins haben das im Griff. An diesen Themen kann man schnell den Admin vom richtig guten Admin unterscheiden.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Stimme ich dir voll und ganz zu, das trifft auch auf Vodafone zu, die für ihre Datenflatrate noch immer über 30 Euro verlangen! Wenn die das net bald mal in den Griff bekommen, dann werd ich im Herbst zu einem anderen Anbieter wechseln (auch wenn ich dann vielleicht bei der Netzqualität Abstriche machen muss!).
Mit Verlaub:
Gute Leistung sollte gutes Geld wert sein.
Ich denke es ist kein Zufall das es sehr häufig die Billiganbieter sind die mit ominösen Störungen auffallen. Abgesehen davon sind die häufig nicht wesentlich preiswerter wenn man das über die Vertragslaufzeit betrachtet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Oder vielleicht mal den Standortbestimmungsserver überprüfen bzw. die mal einen Blick in einen der Zahlreichen GPS Threads werfen...
Ok
der Begriff Standortbestimmungsserver sagte mir bisher nicht und die Threads sind in diesem Forum teilweise arg unübersichtlich.
Ich werde mich da mal schlau machen. Falls du dazu noch einen Link oder direkte Hinweise posten würdest wäre das trotzdem ziemlich hilfreich.
Gruß
Hallo,
bisher fand mein N95 eigentlich die Satelliten sehr schnell (Maps /Google und amaze-gps).
Jetzt nach dem Update findet mein Gerät Satelliten gar nicht mehr oder nur sehr stark verzögert.
Hat Nokia da ggf. ein Problem?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Dazu mußt Du Dein N95 hacken, da der Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis vom System nicht gestattet wird. Näheres wird hier wahrscheinlich nicht gerne gelesen, ist aber leicht herauszufinden. Geht allerdings nicht mit der neuesten Firmware.
Danke.
Hat geklappt aber leider bekomme ich die Software um die es geht nicht umgeschrieben. Ist aber ein anderes Thema.
Gruß
Hallo,
ich muß eine Datei in dem genannten Verzeichniss editieren.
Leider kann ich die Datei weder löschen noch durch eine Kopie überschreiben lassen.
Hintergrund:
Ich nutze Joiku-Professional und muß einen anderen IP-Kreis als den hart kodierten nutzen. Per x-plore hexeditor habe ich die Stelle in der Datei gefunden die geändert werden müsste.
Gruß und Dank für Hinweise.
Ralf Prengel
Hallo,
ic suche eine Möglichkeit komplette Verzeichnisse von einem Server via Internet zu kopieren
1)
smartget scheint nur einzelne Dateien zu kopieren
2)
sshforwaring in Kombination mit rsync funktioniert hier nicht
3)
samba (also eine Ordnerfreigabe) kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage
Kennt jemand da was? Gibt es ein wget für `Symbian?
Der Quellserver ist eine Linuxbüchse die aus dem Internet aber nur per http und ssh erreichbar ist
Gruß