Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das N95 so zu konfigurieren das das Display nicht abdunkelt wenn das Gerät "am Strom hängt".
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das N95 so zu konfigurieren das das Display nicht abdunkelt wenn das Gerät "am Strom hängt".
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
http://www.amazegps.com
Wie verdienen die ihr Geld wenn das kostenlos sein soll?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kritzel
hat nichts gebracht, die reboots sind nach wie vor etliche male am tag vorhanden!
:mad:
Ich habe seit knapp 4 ebenfalls häufige Reboots und A bstürze wenn
- die Kamera intensiv genutzt wird
- mit Profilmail mein Imap-Postfach ausgelesen wird (knapp 10000 Mails)
- auch mal gerne so
Lange Rede kurzer Sinn:
Es ist ein Dienstgerät und jetzt beim Partner der für uns 50 Firmenverträge und Handys betreut. Ich hoffe das ich eine klare Aussage bekomme was an dem Gerät schief ist.
Gruß
Hallo,
mein N95 stürzt regelmäßig ab.
Ich muß dazu schreiben das ich es intensiv mit joiku als Wlan-UMTS-Accesspoint nutze. Allerdings hatte ich letzte Woche ebenfalls häufige Abstürze als mein Sohn intensiv mit dem Gerät photographiert hat.
Mir scheint als würde das Gerät auch deutlich wärmer.
Gibt es da bekannte Probleme? Ich habe die aktuelle Firmware installiert. Es passiert mit verschiedenen Akkus und auch wenn das Gerät am Netzteil hängt.
Gruß und Dank
Hallo,
ich nutze bein N95 (aktuelle Firmware) unter Linux mit wvdial als UMTS-Modem.
Bei intensiver Nutzung (Up & Downloads) bricht mir die Verbindung häufig zusammen.
Das Gerät scheint so zu crashen das nur ein Neuanschluß des Gerätes wieder Zugriff und Einwahl ermöglicht.
Kennt jemand dieses oder ähnliche Probleme?
Gruß
Hallo,
ich habe hier ein N95 mit einer Mobicent-Karte (Vodafone).
Bei Tests mit der Nokia Maps 2 Beta habe ich soben gemerkt das sich die Software nicht den konfigurierten Internet-Zugangspunkt merkt sondern beim Start immer auf easy web steht.
Was steckt genau hinter easy web? Abgesehen davon das ich einen solchen Zugangspunkt nicht auf meinem Handy nicht mehr eingetragen habe bin ich ziemlich angefressen das eine Software (auch eine beta) mir einen neuen Zugangspunkt einschleppt.
Gruß
http://www.ncp.de/de/news-pres…cle/2/vpn-client-f-2.html
Mal fürs Archiv.
Mal schaun ob das im April was wird. Billig wird die Lösung allerdings nicht sein.
Gruß
Hallo,
wie kann ich z.B. oben genante Programme los werden?
Gruß
Re: N95 DualkabelStrom und Daten gesucht (Lösung)
ZitatOriginal geschrieben von rprenge
Hallo,
für mein E61 gibt es ein USB-Kabel das dank einer Weiche gleichzeitig Datenübertragung und Stromversorgung bietet.
Ein ähnliches Kabel suche ich für mein N95. Hat jemand dazu einen Link?
Gruß und Dank
Habe jetzt einfach 2 USB-Kabel mit der jeweiligen Funktion zusammengebunden.
Das reicht mir völlig aus und macht keine Probleme in Kabelweichen etc..
Gruß
Hallo,
ich habe MP3s auf einem Webserver liegen die ich gerne mit einem MP3 Player remote abspielen würde.
1)
Jukebox von lonelycatgames ruckelt leider beim abspielen
2)
der eingebaute Player meldet nur ungültige Playlist
3)
Einen ständig laufenden Streamingserver will ich nicht laufen haben
Eine weitere Einschränkung;
Die MP3s liegen in einem geschützen Verzeichnis und sind nur mit einem gültigen Login erreichbar.
Hat jemand Tips?
Gruß