Hallo,
für mein E61 gibt es ein USB-Kabel das dank einer Weiche gleichzeitig Datenübertragung und Stromversorgung bietet.
Ein ähnliches Kabel suche ich für mein N95. Hat jemand dazu einen Link?
Gruß und Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mein E61 gibt es ein USB-Kabel das dank einer Weiche gleichzeitig Datenübertragung und Stromversorgung bietet.
Ein ähnliches Kabel suche ich für mein N95. Hat jemand dazu einen Link?
Gruß und Dank
Hallo,
kann jemand definitiv, weil getestet, bestätigen ob das N95 mit Eplus Karten umgehen kann auf denen es 2 Rufnummern/ Leitungen gibt.
Ich hatte bisher ein E61 (leider geklaut ) das nicht erkannt hat das die Karte 2 Nummern hat.
Es war allerdings auch keine Eplus Firmware etc. aufgespielt sondern das Original BS von der Nokia-Seite.
Gruß und Dank
Ralf Prengel
Hallo,
hat jemand mit dem Teil schon Erfahrungen?
Im Moment benutze ich ein E61 als Speicherstick und UMTS-Zugang mit Suse
10.3.
Mich würde interessieren ob man die GPS-Komponente des Gerätes unter
Suse angesprochen bekommt.
Damit würde dann ein externer GPS-Empfänger überflüssig.
Gruß
Tja,
ich versuche seit Tagen Google Maps erneut zu installieren nachdem ich meine Speicherkarte ersetzt habe.
Leider bekomme ich auf der Webseite nur eine 0 KB große Datei zum Download angeboten.
Hat jemand einen Tip bzw. einen Link wo ich die Datei noch herbekommen kann?
Gruß
Ralf Prengel
Hallo,
ich bekomme die Tage ein E61 und suche dafür Software:
1)
einen XSPF Player mit dem ich aus Ampache heraus meine MP3s spielen kann (UMTS-Flatrate ist vorhanden)
2)
einen ssh Client, es soll da wohl auch ein putty geben
3)
eine Navigationslösung sofern es eine gibt die brauchbar ist und nicht völlig überteuert ist.
Dabke für Tips mit denen ich dann tiefer in das Gerät einsteigen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
zu 1. : Eistellungen-> Sicherheit- > anwendungen sperren -> Browser und dann sperren... jedesmal wenn man nun den browser öffen will (oder aer ausversehen an die taste kommt) wird ein 4-stelliger code (werksseitig 1234) gefordert.
zu2. nein nicht möglich!! (auch wenn jetzt 20 leute schimpfen werden das es ja wohl durch hintertüren möglich sei es ist auch damit nicht möglich von der vodafone sw auf eine freie zu flashen!! und das könnt ihr mir ruihg mal glauben)
Danke.
Gibt s noch weitere Gebührenfallen etc. auf die ich achten sollte?
Gruß
Hallo,
ich habe für meine Freundin gerade ein V3I recht günstig erstanden das aber natürlich diverse Nickeligkeiten aufweist.
Vorab:
Ich seber bin eher auf der Nokia-Schiene unterwegs und daher in Sachen Motorola völlig unerfahren:
Daher folgende Fragen:
1)
Wie kann ich zuverlässig den Verbindungsaufbau mit der Browsertaste verhindern?
2)
Kann ich das Gerät mit einer neutralen Software ausrüsten. Iich habe zwar einige Links gefunden wüste aber gerne wie weit das zuverlässig geht.
Gru0 und Dank
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Hi,
aber ma ehrlich:
Wer braucht 2 GIGABYTE Speicher am HANDY??
Ich hab im mom eine 128er, und die ist bei >500 Fotos, recht vielen Programmen und einer umgewandelten DVD etwas mehr wie die Hälfte voll. Und die hat nur 25€ gekostet und net 200€ xD
greetz
Ich,
weil ich das Handy als USB-Stick benutze und davon PCs mit einem Linux (DSL) boote um sie ggf. zu reaprieren. Ausserdem habe ich auf der Karte ein iges an MP3s und einige Standardtools die man ständig braucht weil mal wieder jemand sein windows zerschossen hat.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Speicherfad der Kamera auf die MMC-Karte umzubiegen.
Hintergrund:
Ich arbeite unter Linux und komme mit einschlägigen Tools zwar an die MMC.Karte heran aber nicht in die Ordner des Handys.
Gruß
Re: Problem mit 512MB MMC Karte und Nokia6230i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von draconis
Hi alle zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. :confused:
Ich habe eine Kingston MMC+/512 512MB MMC Karte. Wenn ich diese in das 6230i einlege wird diese erkannt. Wenn ich dann aber versuche auf die Karte zuzugreifen, frägt er mich ob er sie formatieren soll. Wenn ich dann ja sagen, bricht er die formatierung nach ca. 10 sekunden mit einer Fehlermeldung ab.
Die von Kingston sagen ich soll die aktuelle Firmware V3.30 einspielen lassen.
hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Danke schonmal
Gruß
Rüdiger
Denn Effekt kenne ich wenn die Karte nicht richtig sitzt. Meine Karten sind alle etwas schmaler als die Ausparung im Handy