Beiträge von rprenge

Hallo,

kann jemand definitiv, weil getestet, bestätigen ob das N95 mit Eplus Karten umgehen kann auf denen es 2 Rufnummern/ Leitungen gibt.
    Ich hatte bisher ein E61 (leider geklaut ) das nicht erkannt hat das die Karte 2 Nummern hat.
    Es war allerdings auch keine Eplus Firmware etc. aufgespielt sondern das Original BS von der Nokia-Seite.

Gruß und Dank

Ralf Prengel

Hallo,

hat jemand mit dem Teil schon Erfahrungen?
    Im Moment benutze ich ein E61 als Speicherstick und UMTS-Zugang mit Suse
    10.3.
    Mich würde interessieren ob man die GPS-Komponente des Gerätes unter
    Suse angesprochen bekommt.
    Damit würde dann ein externer GPS-Empfänger überflüssig.

Gruß

Hallo,

ich bekomme die Tage ein E61 und suche dafür Software:

1)
    einen XSPF Player mit dem ich aus Ampache heraus meine MP3s spielen kann (UMTS-Flatrate ist vorhanden)
    2)
    einen ssh Client, es soll da wohl auch ein putty geben
    3)
    eine Navigationslösung sofern es eine gibt die brauchbar ist und nicht völlig überteuert ist.

Dabke für Tips mit denen ich dann tiefer in das Gerät einsteigen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    zu 1. : Eistellungen-> Sicherheit- > anwendungen sperren -> Browser und dann sperren... jedesmal wenn man nun den browser öffen will (oder aer ausversehen an die taste kommt) wird ein 4-stelliger code (werksseitig 1234) gefordert.
    zu2. nein nicht möglich!! (auch wenn jetzt 20 leute schimpfen werden das es ja wohl durch hintertüren möglich sei es ist auch damit nicht möglich von der vodafone sw auf eine freie zu flashen!! und das könnt ihr mir ruihg mal glauben)

Danke.
    Gibt s noch weitere Gebührenfallen etc. auf die ich achten sollte?

Gruß

Hallo,

ich habe für meine Freundin gerade ein V3I recht günstig erstanden das aber natürlich diverse Nickeligkeiten aufweist.
    Vorab:
    Ich seber bin eher auf der Nokia-Schiene unterwegs und daher in Sachen Motorola völlig unerfahren:
    Daher folgende Fragen:
    1)
    Wie kann ich zuverlässig den Verbindungsaufbau mit der Browsertaste verhindern?
    2)
    Kann ich das Gerät mit einer neutralen Software ausrüsten. Iich habe zwar einige Links gefunden wüste aber gerne wie weit das zuverlässig geht.

Gru0 und Dank

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    aber ma ehrlich:
    Wer braucht 2 GIGABYTE Speicher am HANDY??
    Ich hab im mom eine 128er, und die ist bei >500 Fotos, recht vielen Programmen und einer umgewandelten DVD etwas mehr wie die Hälfte voll. Und die hat nur 25€ gekostet und net 200€ xD
    greetz

Ich,
    weil ich das Handy als USB-Stick benutze und davon PCs mit einem Linux (DSL) boote um sie ggf. zu reaprieren. Ausserdem habe ich auf der Karte ein iges an MP3s und einige Standardtools die man ständig braucht weil mal wieder jemand sein windows zerschossen hat.

Re: Problem mit 512MB MMC Karte und Nokia6230i

Denn Effekt kenne ich wenn die Karte nicht richtig sitzt. Meine Karten sind alle etwas schmaler als die Ausparung im Handy