-
Bin zufrieden, bei mir lief alles perfekt, auch die Auszahlung kam pünktlich.
Bei den Vodafone-Verträgen ist es völlig normal, dass es bis zur zweiten Rechnung dauern kann, bis alles richtig eingebucht wurde, deshalb einfach erstmal warten. Das meiste löst sich automatisch.
-
Grundpreis gilt nur die ersten 24 Monate, danach € 14,99
-
Die Rabatte werden besprochen in InfoDok 4007. XS sollte da kein Problem sein. Allerdings liest es sich so, als würde der Junge-Leute-Rabatt nur noch bei Neuverträgen/VVLs möglich sein. Den Behinderten-Rabatt scheint man noch nachbuchen zu können.
-
Ich kann die PDF mit den Vertragsunterlagen nicht öffnen
EDIT: Ok, hat sich geklärt, das Problem war wohl der Dateiname
-
Ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für XS 
-
Wenn ich nach 3 Monaten vom All-in-L (1M) in den All-in-S (1M) wechsele, kostet das nur 19,99€? Muss ich den Router oder die Fritzbox dann kostenpflichtig umtauschen?
Wenn man dann All-in-S (1M) hat, was kostet es, wenn man umzieht und den DSL-Anschluss weiter behalten möchte?
danke
-
Nach Aussage von Hoeneß' Verteidigung beläuft sich die Selbstanzeige auf ca. 60 bis 70 Millionen € an hinterzogenen Steuern. Die Beträge, die bisher im Raum stehen, sind also von der Höhe her gedeckt:
http://www.faz.net/aktuell/wir…uer-wirksam-12843383.html
-
Zitat
Verfügbarkeitsergebnis
y Verfügbar
Vodafone DSL plus IP-TV Paket
x Bis zu 50000 kbit/s
y Bis zu 6000 kbit/s
y mehr als 50 TV-Sender
Bitte beachten Sie: Vodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden Satellitenanschluss inklusive. HD TV-Sender über DSL (IP-TV) sind an Ihrer Adresse nicht verfügbar.
Alles anzeigen
Was bedeutet das nun? Im weiteren Bestellverlauf werden trotzdem 39,95€ Grundgebühr gefordert. SAT-TV ist nicht verfügbar sondern nur IP-TV mit SAT-Anschluss?
-
bitte um ein Auszahlungsangebot
-
Hallo, drei Fragen:
- Laut Hotline ist bei mir ist max. 8000 MBit/s möglich - oder VDSL. Kann der Entertain Comfort Try & Buy ohne VDSL trotzdem geschaltet werden?
- Habe ich richtig verstanden, dass ich bei einem Upgrade von C&S Basic auf Entertain Comfort Try & Buy €200 Auszahlung plus €70 Guthaben bekommen, auch wenn ich in den zwei Monaten mich auf C&S Comfort zurückstufen lasse?
- Die ersten zwei Monate im Entertain Comfort Try & Buy kosten nur €35/Monat und der Mietreceiver ist auch gratis wenn ich ihn in den zwei Monaten zurückgebe, richtig?