-
Handover
Findet eigentlich auch ein Handover ins D1-Netz statt, wenn man im Handy "Manuelle Netzwahl" auf o2 stellt? Diese Funktion wäre dann ganz praktisch, damit Homezone-Gespräche in schwach o2-versorgten Gebieten im D1 geführt werden können und anschliessend das Handy sich sofort wieder ins o2 (=Homezone) einbucht...
-
Also ich hab mir jetzt grad das V980 besorgt, aber an das Datenkabel da kann ich das Stromkabel nicht anschliessen 
-
Ich suche ein Handy, was ich als stationären UMTS-Router missbrauchen kann. Dazu wäre es nötig, dass es dauerhaft ans Stromnetz angebunden werden kann und gleichzeitig über ein USB-Kabel die Datenkommunikation abgewickelt wird.
Gibts da welche? Oder muss man dafür auf jeden Fall BT machen??
Danke!!
-
Hallo!
Für meinen ZuhauseWeb-Tarif suche ich noch ein günstiges UMTS-Handy mit USB-Kabel zum dauerhaften Surfen.
Schön wäre es, wenn man es gleichzeitig an den USB-Anschluss und ans Stromnetz anschließen kann und BT sollte es auch haben. Die Datenübertragung muss natürlich einwandfrei sein.
Bezahlen würde ich höchstens so € 130. Der günstigste kriegt quasi den Zuschlag 
-
Ich hab auch das Problem, dass mein Motherboard auf der falschen Seite eingebaut wurde und folglich die UMTS-Karte "nach unten" sendet. Das hat zur Folge, dass mein alter Bildschirm extrem flackert sobald Datenübertragung stattfindet, da der PC nebendran steht. Ausserdem macht die UMTS-Karte dann so ein kratzendes Geräusch...
Naja, da muss ich mir wohl auf eBay ein gebrauchtes UMTS-Handy zulegen....