-
Hi,
Diego hat scho recht, aber ok: Ich denke, besser gehts momentan nicht - selbst das iphone kann da nicht ganz mit. Allerdings lassen sich Menüpunkte (anders als bei apple) nicht "ziehen". Wenn gewünscht wir jeder bestätigte Druck mit einem Vibrieren unterlegt - perfekt. Zum Schreiben im Handschriftmodus ist der Stift schon nötig, aber auch nur da.
Gruß
-
Super! Danke für Deine Mühe!
Gruß Alex
-
Candid, sieht bei Dir gut aus... ABER WIE hast Du geschafft, dass die Folie so zentriert ist?? Das mit dem Wasser, was von anderen vorgeschlagen wird, wäre schon hilfreich beim Zentrieren, aber das lass ich lieber...
Gruß Bum
-
Roy: Freund von mir, kann ich aber leihen!
-
Hi,
kann mich da nur Patric anschließen! Ansonsten stimm ich auch Candid zu: das Handy ist sehr dünn UND hat ein sehr breites Display, ergo sind die Hebelkräfte natürlich groß, wenn man es biegt. Das Display ist allerdings bei Druck etwas flexibel, somit wundere ich mich über die hier beschriebenen Brüche, die ja meist durch Stöße verursacht wurden. Hab bei Med.Mar. jemand beobachtet, der auf ein Display des Vorführgeräts gedrückt hat - ziemlich fest, wie zu sehen war. Bin dann hingegangen, war aber alles i.O.
Gruß Bum
-
Roy: puh, die mod von Candid ist frei von vielen Kritikpunkte der Serienversion! Klar können wir uns treffen, aber ich bin gegenüber anderen, z.B. Candid, eher Amateur.
-
Roy: Ah, ok, sorry. Also, hab so ziemlich alles probiert...ie Probleme gehabt. Die Mod von Candid kann ich empfehlen. Falls mal was nicht paßt, einfach full reset.
Gruß
-
-
Ah, Du verstehs also meinen Dialekt? Wollen ma kieken: Oiso, a weng wackln is scho normal, aba natürlich ned vui. Und unsre wackln ned, wenns g´scheit eigrast san! Sondan nua, wenn se entweda zua san, oda ned ganz auf!
Tauschs um und hoff, dass dann baßt! (Eines ganz ohne Quietschn und Wackln werst ned kriang),
Bum
-
Hallo,
mir wurden die von CARU empfohlen, die haben keinen Kleber und sind selbsthaftend. Jetzt hab ich so eine. Bericht: Display gereingt, Folie halb drauf, durch statische Aufladung alles voll mit Fussel... Nach Rücksprache mit der Fa. Caru hab ich versucht, die Folie zu waschen. Geht gut, bringt aber nix. Reif für die Tonne.
Gruß Bum