-
Hallo!
Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde - habe sie nicht gefunden.
Bei meinem d900 ist im standby-Modus die Datumsanzeige eigenartig: z.B. So 12 Nov. Hier ist die "12" höher angezeigt, d.h., nicht auf einer Linie mit dem Tag und Monat??!! Fällt Euch das auch auf?
Danke und Gruß!!
-
Hallo.
waldfrucht: JA, jährlich Wiederholungen sind möglich! Du gehst in Jahrestage und klickst dort das Pfeilsymbol für Wiederholung an.
Gruß
-
IHR SEIT SUPER! VIELEN DANK! Hab das d900 seit Freitag, die Tastentöne waren nicht wegzukriegen...
@ MasterDsching: Perfekt!
Gruß
-
Hi Cono,
hab ich rausgefunden: Wenn Du mms SELBST verfaßt, aber nicht gleich verschicken willst, kannst Du sie im Speicher Multimedia ablegen. Steht in der Bedienungsanleitung auf S. 43/44.
-
O.k., sorry. Habs gefunden...

Danke!
-
Hi Cono,
zu 3.: Hab das selbe Problem. Bei sms steht unter "Optonen": verschieben.
Bei mms nicht !? ABER: Habe festgestellt, daß man einzelne "Teile" der mms (war bei mir eine Video) aufrufen kann und dann unter Optionen "speichern" wählen...
Hoffe, das hilft Dir...
-
Hallo,
seit bitte nicht böse, falls das Thema schon geklärt wurde, hab nichts gefunden...
Mein Problem: das 6230i legt empfangene mms im sms-Eingang-Speicher ab.
sms kann ich in andere Ordner verschieben über Optionen (in gespeicherte Mitteilungen). ABER: bei mms ist "verschieben" nicht unter Optionen zu finden ??
Wißt Ihr, wie ich mms verschieben kann ?
Danke!
-
O.k., lege ich an. Vielen Dank!
-
Hallo.
Ich brauch Eure Erfahrungen: Wenn ich neue mp3 im Ordner Musikdateien (unter Galerie) ablege, gibt es dort die Option "Ordnen".Ich hab nun "nach Namen" ausgewählt. Öffne ich nun den Musik-Player, so sind die Titel dort nicht nach Namen geordnet ?? Ist das in Software-Fehler, oder bei Euch auch so ??
Vielen Dank, Bum
-
Super, danke. Werd mal mit google suchen wegen dem Programm. Einen Card-Reader hab ich.
Gruß