Beiträge von Bum

Hallo!

Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde - habe sie nicht gefunden.

Bei meinem d900 ist im standby-Modus die Datumsanzeige eigenartig: z.B. So 12 Nov. Hier ist die "12" höher angezeigt, d.h., nicht auf einer Linie mit dem Tag und Monat??!! Fällt Euch das auch auf?

Danke und Gruß!!

Hi Cono,
    hab ich rausgefunden: Wenn Du mms SELBST verfaßt, aber nicht gleich verschicken willst, kannst Du sie im Speicher Multimedia ablegen. Steht in der Bedienungsanleitung auf S. 43/44.

Hi Cono,
    zu 3.: Hab das selbe Problem. Bei sms steht unter "Optonen": verschieben.
    Bei mms nicht !? ABER: Habe festgestellt, daß man einzelne "Teile" der mms (war bei mir eine Video) aufrufen kann und dann unter Optionen "speichern" wählen...
    Hoffe, das hilft Dir...

Hallo,
    seit bitte nicht böse, falls das Thema schon geklärt wurde, hab nichts gefunden...

Mein Problem: das 6230i legt empfangene mms im sms-Eingang-Speicher ab.
    sms kann ich in andere Ordner verschieben über Optionen (in gespeicherte Mitteilungen). ABER: bei mms ist "verschieben" nicht unter Optionen zu finden ??
    Wißt Ihr, wie ich mms verschieben kann ?
    Danke!

Hallo.
    Ich brauch Eure Erfahrungen: Wenn ich neue mp3 im Ordner Musikdateien (unter Galerie) ablege, gibt es dort die Option "Ordnen".Ich hab nun "nach Namen" ausgewählt. Öffne ich nun den Musik-Player, so sind die Titel dort nicht nach Namen geordnet ?? Ist das in Software-Fehler, oder bei Euch auch so ??
    Vielen Dank, Bum