Hi,
kann zwar kein Berlinerisch
, wirst mich als Garmischer aber auch verstehen: brauchst es nicht zurückschicken, etwas wackeln tut wohl jedes. Hab den Vergleich von sieben D900: Zwei quietschen, wenn Slider geschlossen und man drückt drauf. Eines geht schwerer aufzuschieben und fast alle wackeln minimal, wenn sie nicht ganz eingerastet sind. Ist wohl ein Tribut an die geringe Dicke...
Gruß Bum
Beiträge von Bum
-
-
Hi,
nicht übel, was Du alles weißt...;-). Steht gar nicht in meiner Bedieungsanleitung...
Vielen Dank für die Info! Gibts da noch mehr interessante Menüpunkte? Hab bisher nur eine Möglichkeit gefunden, die Akkuspannung anzuzeigen.Gruß BUM
-
Hallo,
Du mußt (leider) zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden...da gilt für manche Produkte eine andere Zeitspanne, so auch bei Handys.
Über Kulanz kann ich Dir nichts sagen, aber habe noch nie positive Meinungen gehört. Gerade, wenn der defekt als Verschleiß interpretiert werden kann.Gruß BUM
-
Hi daniellll,
bei mir macht es keinen Unterschied, WO ich das D900 aufbewahre. Der Hosenstoff schirmt die Signale normalerweise nicht ab - es sei denn, Du hast Bleifäden in Deinen Hosen eingenäht...
Gruß BUM (hab Dir eine PN geschrieben - guckst Du)
-
Hallo,
die Anzeige im Display ist immer vorhanden, heißt aber nur, dass Empfang MÖGLICH ist. Du kannst die Profile ändern, bzw. Voreinstellungen löschen.Gruß
-
Frage hat sich erledigt - Entschuldigung!
Das Kartensymbol wechselt sich mit dem Genion-Häuschen ab...
Gruß
-
Hallo,
habe noch eine Frage, die ich nicht gefunden hab und vielleicht doch auch andere interessiert:
Hab eine Speicherkarte ins d900 eingesetzt, aus der Bedienungsanleitung geht nicht hervor, ob diese im Standby-Modus IM DIPLAY angezeigt wird,oder nicht. Unter "Symbole" steht allerdings, dass es eine Anzeige hierfür gibt...
Gruß an alle.
-
@ Andi,
ich denke, das ist normal. Das Symbol verschwindet, wie gesagt, wenn eine GPRS-Verbindung nicht möglich ist. Mit dem Einschalten des Telefons hat das Nix zu tun.
Gruß -
Hi,
ist bei mir auch so. Das Symbol verschwindet, wenn der Empfang schlecht ist. Sonst ist es immer da...
Gruß -
Danke daniellll, große Hilfe wie immer!
Gruß