-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Aber wie ist es denn mit dem Beispiel von mir (Base) 0163-1140
Wurde von Vodafone mit 0.00 € berechnet.
Base gibt aber an zwischen 0.00 € und 1.79 € in Rechnung zu stellen, ja nach Tarif...
Das ist ja auch ein interessanter Ansatz...
Kunden werden Netzintern von Base mit 1.79 EUR bepreist, aus einem Fremdnetz! ist es hingegen kostenlos...
Also gerade das, was viele hier nicht verstehen wollen...(ich eingeschlossen)
Alles anzeigen
Vodafone weiss wohl selbst nicht, was sie wem wie berechnen soll:
Mit meiner 2007 zu VF portierten 0179-Nr. hatte ich die kostenlose VF-Nr 12797 angerufen, um mir eine kostenlose Flat auszuwählen (aufgrund einer VVL).
In der Einzelverbindungsübersicht wurde ein Anruf zur Nr. 4917912797 mit 0,34 Euro (1:10 min Dauer) abgerechnet.
Ich hatte definitiv nur 12797 gewählt, ohne 0179 vorweg.
-
Die gibt es bereits seit dem 22.06. :
Vodafone.es Tarife - TT-Beitrag
Das "Fin de Semana"-Paket konnte ich auch schon erfolgreich mit dem VF R201 testen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das der SMS Versand von Deutschland zu China Mobile aktuell nur über das o2-Netz (o2 und Tchibo) zu funktionieren scheint.
Versuche es einmal mit http://www.ecallchina.com/sms/sms.aspx
Andy 
Ich greife mal diese 4 Jahre alte Bestätigung meiner Aussage von Andy auf und frage in die Runde:
Ist es noch immer so, dass nur SMS aus dem o2-Netz bei ChinaMobile ankommen oder klappt es nun auch aus den anderen deutschen Netzen?
2007 war ich mit der Prepaid-Sim von ChinaMobile zufrieden. Nun fliegt mein Freund Anfang August dorthin und möchte telefonisch erreichbar sein.
Kann er wieder bedenkenlos eine CM-Sim nehmen?
Es geht mit kurzen Zwischenstopps in Peking und Chengdu nach Tibet.
Die Sim soll nur zum Telefonieren dienen.
Für Daten nimmt er den Abroadband-Stick mit bzw. nutzt WLAN, wenn vorhanden.
-
In den iPhone-Einstellungen sind im Bereich Account Kontakte, Mail und Kalender aktiviert.
Oder was meinst du genau?
-
Bei mir klappt die Syncro auf beiden Wegen, also
iPhone > Gmail
Gmail > iPhone.
-
MicroSim Prepaid Vodafone
Werden in den Vodafone-Shops eigentlich auch Prepaid MicroSim-Karten verkauft?
Auf Vodafone.es finde ich nur MicroSim für 0,00 € aber mit als Vertragsvariante.
-
@ Fritzmeier
Vodafone Spanien hat wohl seine Unterseiten noch nicht korrigiert.
Klickt auf der Prepaidseite von Vodafone.es auf "Elige el tipo de bono".
Dann in der aufgehenden Grafik auf "Elige tu bono de navegacion".
Im Fenster erscheinen dann die neuen Tarife.
-
Wenn das iPhone dadurch wieder online ist, bedeutet das ja, dass nun endlich deine gebuchte Datenflat greift. Oder?
-
Ich bezog mich darauf, dass VF Spanien den Datenverkehr trotz 0 Euro noch nicht eingestellt hat.
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen.
Ein Freund hatte mir die SIM in Spanien besorgt und ich hatte daher "nur" 20 Euro Verlust.
Wenn ich das nächste Mal unten bin, werde ich mal die o. g. Website wegen der APN mal testen.
-
Dann Glück gehabt bis jetzt :top: