-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Solange es mit dem Notebook noch geht, soll es mir egal sein. Hauptsache es kommen von VF Spanien nicht irgendwann noch Nachforderungen
Verringert sich denn das Guthaben, wenn du das iPhone als Router nutzt? Schon mal überprüft?
Also Guthabenstand abrufen - 7 Minuten surfen - Guthaben erneut abrufen.
Die Abfrage kostet aber auch.
-
Ich hatte ein 3GS.
Solange ich Guthaben hatte, konnte ich surfen und dann war die SIM auf 0 Euro und das Internet streikte.
Muss nicht ein APN zwingend im VF-Netz eingetragen werden, egal, ob in Deutschland oder Spanien?
Mit meiner deutschen VF-SIM hatte ich dann wieder das Menu "Mobiles Datennetzwerk" drin.
-
@ supersvensation
Das Guthaben ist durch das Surfen draufgegangen, vermute ich mal.
Es wurde pro MB abgerechnet, z. B. 9 Cent pro MB (den genauen Tarif weiß ich nicht)
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem.
Wenn deine spanische VF-Sim im iPhone liegt, schau mal nach, was im Menu-Punkt Netzwerk steht (Einstellungen > Allgemein > Netzwerk 
Bei mir fehlte dort das Untermenu "Mobiles Datennetzwerk" und ich konnte nicht den APN für VF Spanien eintragen.
Mit dieser Seite kann man wohl den APN ändern. Habe es aber nicht versucht.http://wiki.apnchanger.org/Main_Page
-
Bei mir funktioniert die Datennutzung.
Die SIM steckt im iPad, mit dem ich gerade im VF-Netz im TT-Forum bin.
Edit: es ist eine im März portierte Callya, falls es wichtig sein sollte
-
Anrufe von einer Nebenstelle
Wenn ich mein Handy vom Büroanschluss direkt anwähle, wird die Nr. normal anzeigt:
xxxx-xxx-1234 (Beispiel).
Wähle ich allerdings die SipgateOne-Nr., wird nur die Nummer der Zentrale an mein Handy weitergeleitet:
xxxx-xxx-0
Das kann doch nicht richtig sein, oder?
PS: SMS von einem anderen Handy und Anrufe von einem ISDN-Anschluss werden richtig durchgestellt und angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
...Aber ich kenne keinen anderen D2- Prepaid-Anbieter, der mir...
Otelo ist doch gerade dabei, verschiedene Flatrates anzubieten.
Es gibt wohl noch technische Probleme mit einigen Simkarten. Deswegen stehen die Optionen noch nicht auf der offiziellen Homepage.
Schau doch mal in den Otelo-Thread Otelo-Thread bzw. auf diese Händlerseite (habe ich im Thread gefunden)
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
..was dort die Gespräche kosten, ist ja lächerlich..weniger als hier mit dem Festnetz auf ein ausländisches Handy;)
Wir waren letztes Jahr 1 Woche in Dehli und hatten uns zwei Simkarten von VF India geholt.
Etwas nervig empfand ich allerdings die zahlreichen Flash-SMS mit Werbung (zirka alle 5 Minuten eine SMS). Werbung per Anruf gab es ca. 3x am Tag.
Evtl. ist das ja von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Die Karten hatten wir in einem VF-Shop in Dehli geholt. Wir mussten die Reisepässe vorzeigen und jeder ein separates Passfoto abgeben zur Registrierung.
-
Bei Matratzen gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
Seit 3 Monaten schlafe ich auf dieser Irisette-Matratze (180x200) und bin sehr zufrieden.
Für 90x200 kostet sie 299 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
... Dass bild.de nicht mehr auf dem iPad funktioniert, nur noch über die kostenpflichtige App. ....
Auf dem iPhone geht's noch
Gestern abend funktionierte der Zugriff auch auf dem iPhone nicht.
Evtl. steht eine Umstellung auf die App bevor und es laufen gerade Tests.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Aus meiner Sicht ist es nur mobi unter dem Deckmantel eines anderen Namens.
Könnte was Wahres dran sein.
Unter den Zusatzoptionen beim Basic-Tarif steht bei der D3-Flat:
Zitat
Sprachanrufe ins deutsche Festnetz und netzintern zu allen mobi Rufnummern 13,95 €/30 Tage