-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hm ... steht da denn nichts auf dem Prospekt? Da ist doch etliches im kleingeschriebenen unter der Abbildung, ich kann halt leider nicht "mal eben" zum MM, da hier keiner in der Nähe ist. Vielleicht wissen andere Forumsuser schon zu berichten, ob es sich um eine regional beschränktes Angebot handelt, oder bundesweit gilt.
Hier könnt ihr die MM-Anzeige mit dem Kleingedruckten als Original-PDF anschauen (letzte Seite):
http://www.neue-braunschweiger…rchiv/2009/nB20090315.pdf
-
-
Re: amazon.de
Zitat
Original geschrieben von Pinguino
Wenn man anklickt sind's dann nur 329,- ...
...aber nur bei gleichzeitiger Beantragung der Amazon.de-Kreditkarte.
-
Kann mir niemand einen Tipp geben?
Aktuell bin ich nun beim Provider mfone gelandet.
Laut diesem PDF soll als APN nur "Camshin" eingetragen werden. Müsste es nicht eigentlich sowas sein wie "web.vodafone.de" also zB "web.camshin.com.kh" stehen?
-
Woher stammt die Info?
Quellenangabe?
-
Bin auch gerade dabei, nach einem WLAN-Radio Ausschau zu halten.
Ich werde wohl das IPdio Mini Pro nehmen.
Die IPDios von dnt nutzen die Software von http://www.reciva.com
Die Internet-Radios von TerraTec verwenden http://www.vtuner.com.
In beiden kann man eine Favoritenliste anlegen.
Geräte mit Reciva-Software spielen auch Real-Streams ab, was die Anzahl der hörbaren Radiosender erhöht.
Das IPdio Mini in der "Pro"-Version hat zusätzlich einen UKW-Tuner und LAN-Anschlussmöglichkeit, falls WLAN mal ausfallen oder nicht vorhanden sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von JensBS
Der Menüpunkt "7" unter der 22922 wird bei mir aktuell nicht angesagt und kann auch nicht angewählt werden.
Kann das jemand bestätigen?
Ich antworte mir mal selbst:
Ich habe vergessen, erst die "2" zu wählen und dann die "7".
Sorry. 
-
Der Menüpunkt "7" unter der 22922 wird bei mir aktuell nicht angesagt und kann auch nicht angewählt werden.
Kann das jemand bestätigen?
-
Die Take-Away-SIM-Karte kostet (ohne USB-Stick) 19,90 CHF.
Verstehe ich es richtig, dass darin KEIN Guthaben enthalten ist?
Also müsste ich zB in einem Sunrise Shop 19,90 PLUS 20 Guthaben zahlen = 39,90 CHF.
Wäre der Tarif NATEL easy liberty uno der Swisscom eine Alternative zum Sunrise-TakeAway?
1 MB kostet zwar 1 CHF, aber pro Tag werden maximal nur 5 CHF abgebucht.
Kennt jemand evtl. den NATEL-Tarif und kann etwas dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
An der Qualität gibts nichts auszusetzen. In fast allen Städten der Schweiz kann man sich mit WCDMA einloggen und surft mit 7.2Mbits. In der Software gibts eine Statistik, die Onlinezeit und Datenvolumen erfasst. Guthaben aufladen kann man mit den ganz normalen sunrise Prepaid Bons, die es an jedem Kiosk oder Tanke gibt.
Auf der Sunrise-Homepage habe ich nur die Software für den Huawei E220-Stick gefunden.
Sie wird sicherlich nicht mit der Option GE201 funktionieren, oder?
Da ich diese Expresscard habe, lohnt der Kauf des USB-Stick nicht, der bestimmt einen SIM-Lock hat.
Kennt jemand die Einwahldaten für das Take Away-Prepaid-Angebot, um MWConn nutzen zu können?