Beiträge von JensBS


    Auch 5,5 Jahre später kann ich das nur bestätigen!


    Gesellschaft == Emirates
    Wann geflogen == August / September 2007
    Wie oft == Hin und zurück
    Wo hin == Frankfurt > Dubai > Peking > Dubai > Frankfurt
    Wie lange == ca. 6 Stunden nach Dubai, dann weitere 9 nach Peking (und zurück)
    Welche Klasse == Economy


    Man sollte unbedingt den "Online Check-In" auf der Emirates-Homepage nutzen!
    24 bis 2 h vor Abflug ist dies möglich, inklusive Sitzplatzwahl.
    Man erspart sich dadurch das Schlangestehen am Economy-Schalter.
    Am Flughafen muss man dann nur noch sein Gepäck aufgeben + man erhält seine Bordingcard.
    In Frankfurt hat Emirates keinen eigenen "Online Check-In"-Schalter, so dass man sich an einen der Business- oder Firstclass-Schalter wenden muss.

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Bedenke, das der SMS-Versand von Deutschland nach China nicht mit allen deutschen SIM-Cards funktioniert.


    Andy :)


    Das kann ich bestaetigen. Ich bin nun in China. Das Versenden auf deutsche Handy-Nr. klappt ohne Probleme.
    Auf meiner ChinaMobile-Nr 137xxx kommen aber leider nur SMS von O2 an.


    Kennt jemand einen SMS-Web-Dienst, der die zustellung an chinesische 137-nr garantiert?


    Danke und Gruesse aus Lhasa

    Ich hole mal diesen alten Thread aus der Versenkung.


    Sind die gemachten Angaben aus 2005/2006 noch aktuell bzw. gibt es Änderungen zu berichten?
    Ich fliege Mitte August nach China und will für die Familie erreichbar sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?


    In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.


    Axelchen


    User "Offline" hat die Frage schon zweimal gestellt und keine Antwort erhalten. Nun hänge ich mich mal rein:


    Hat das W200i bei Quelle einen Simlock? Kann jemand dazu etwas sagen?
    Ich würde damit gerne meine Original VF CallyaCompact nutzen.


    Die Frage weite ich dann gleich auch auf das oben genannte Neckermann-Nokia 6234 aus.

    Herkules ist ein SB-Warenhaus bzw. mehrere Häuser, so wie die Real-Märkte.


    Hier in Braunschweig hatten wir gestern "Moonlightshopping": die Geschäfte konnten bis 24:00 Uhr öffnen.
    Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr gab es das My 210X zu den gleichen Konditionen (D2 Debitel, 9 Euro mit 5 Euro Startguthaben) auch im örtlichen Mediamarkt.