Beiträge von JensBS

Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    ..... nur noch das "normale" Programm in Digital-Qualität bekommt.....

deaktivieren die von Kabel Deutschland die Karte oder woran kann es liegen, dass ich kein Bild mehr bekomme?

Meinst Du mit "normalen Programmen" die Öffentlich-Rechtlichen Sender?
    Die müsstest Du mit dem Receiver sehen können.

Die Privaten (RTL, SAT1, ProSieben etc.) sind allerdings grundverschlüsselt und nur im Abo erhältlich.
    Wenn Du ein Abo von KabelDeutschland hast, schalte auf einen abonnierten Sender und lass ihn mindestens 60 Minuten laufen. In dieser Zeit bekommt dann die Smartcard ein neues Freischaltungssignal.

Auf der Internetseite des kambodschanischen Mobilfunkanbieters "Mobitel" habe ich folgende Infos zum Mobilen Surfen (GPRS) mit dem Handy und einer Mobitel-PrePaidkarte gefunden:

Quelle: http://www.mobitel.com.kh/vas_inform_internet.php

Der Preis wird mit 25KB/$0.01 angegeben, wobei es sich wohl um US-Cent handeln wird.

Kann ich diese Daten auch für das Surfen mit dem Notebook mittels ExpressCard und MWConn verwenden?
    Falls ja, welche Daten trage ich wo in die Software ein?

Oder kennt jemand eine andere kostengünstige Möglichkeit, dort online zu gehen? Von Internetcafes oder WLAN in Hotels mal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Allerdings ist meiner Meinung nach ganz interessant das Internet über UMTS...
    SurfMobile XS 34,95 mtl, AK Frei, 3 Monate keine Grundgebühr, EasyBox oder USB Stick 1,-....
    Dazu gibts für z.B. 49,99 den EEE-PC von Asus.

Ich lese das Angebot etwas anders:

Die "AK Frei + 3 Monate kein Grundpreis"-Aktion gilt nur beim Tarif "SurfMobile XS Aktion" - ein Notebook gibt es nicht dazu.

Nimmt man den Tarif "SurfMobile XS", dann kann man zwischen verschiedenen Notebooks, z. B. EEE für 49,99 Euro wählen.

Siehe Tabelle auf Seite 16 des aktuellen Katalogs.

Zitat

Original geschrieben von BigWhopper

Einen Tag später wurde mir auch die Websession unter dem aktuellen Kostencheck angezeigt. Zumindest der Preis von 4,95.

Evtl. ein wenig OT:

Zum Testen hatte ich Anfang März eine 30-Minuten WS und Mitte März die 1h-Variante über meine VF-Vertragskarte gebucht. Es hat auch alles geklappt.
    Aber auf der März-Rechnung am 26.03. sind beide Beträge nicht aufgeführt.
    Ist es normal, dass die Abrechnung etwas dauert?

In "Mein Vodafone" kann ich zur Zeit keine Daten abrufen. Liegt es daran, dass mein Vertrag am 31.03.08 abgelaufen ist und seit gestern als Callya läuft oder haben alle VF-Kunden dieses Problem?

Auch 5,5 Jahre später kann ich das nur bestätigen!

Gesellschaft == Emirates
    Wann geflogen == August / September 2007
    Wie oft == Hin und zurück
    Wo hin == Frankfurt > Dubai > Peking > Dubai > Frankfurt
    Wie lange == ca. 6 Stunden nach Dubai, dann weitere 9 nach Peking (und zurück)
    Welche Klasse == Economy

Man sollte unbedingt den "Online Check-In" auf der Emirates-Homepage nutzen!
    24 bis 2 h vor Abflug ist dies möglich, inklusive Sitzplatzwahl.
    Man erspart sich dadurch das Schlangestehen am Economy-Schalter.
    Am Flughafen muss man dann nur noch sein Gepäck aufgeben + man erhält seine Bordingcard.
    In Frankfurt hat Emirates keinen eigenen "Online Check-In"-Schalter, so dass man sich an einen der Business- oder Firstclass-Schalter wenden muss.