Beiträge von JensBS

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bedenke, das der SMS-Versand von Deutschland nach China nicht mit allen deutschen SIM-Cards funktioniert.

Andy :)

Das kann ich bestaetigen. Ich bin nun in China. Das Versenden auf deutsche Handy-Nr. klappt ohne Probleme.
    Auf meiner ChinaMobile-Nr 137xxx kommen aber leider nur SMS von O2 an.

Kennt jemand einen SMS-Web-Dienst, der die zustellung an chinesische 137-nr garantiert?

Danke und Gruesse aus Lhasa

Ich hole mal diesen alten Thread aus der Versenkung.

Sind die gemachten Angaben aus 2005/2006 noch aktuell bzw. gibt es Änderungen zu berichten?
    Ich fliege Mitte August nach China und will für die Familie erreichbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?

In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.

Axelchen

User "Offline" hat die Frage schon zweimal gestellt und keine Antwort erhalten. Nun hänge ich mich mal rein:

Hat das W200i bei Quelle einen Simlock? Kann jemand dazu etwas sagen?
    Ich würde damit gerne meine Original VF CallyaCompact nutzen.

Die Frage weite ich dann gleich auch auf das oben genannte Neckermann-Nokia 6234 aus.

Herkules ist ein SB-Warenhaus bzw. mehrere Häuser, so wie die Real-Märkte.

Hier in Braunschweig hatten wir gestern "Moonlightshopping": die Geschäfte konnten bis 24:00 Uhr öffnen.
    Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr gab es das My 210X zu den gleichen Konditionen (D2 Debitel, 9 Euro mit 5 Euro Startguthaben) auch im örtlichen Mediamarkt.

Zitat

Original geschrieben von NadFL

Ansonsten ist die Akkreditierung des Masters und die Gesamtstudiendauer (Bachelor+Master) von 10 Semestern für eine Promotion von Bedeutung. Ist aber auch wieder Abhängig von der Promotionsordnung der jeweiligen Fakultät an der Uni. Da werden meistens FH-Master nur zugelassen, wenn du einen "Sehr guten" Abschluss hast und noch weitere Proüfungen dort abgelegt hast. Mit einem Master von der Uni hast du diese Probleme nicht. Diese Problematik ist aber nur für dich wichtig, wenn du promovieren willst und von Uni zu Uni unterschiedlich.

Das kann ich bestätigen.

smartsurfer2007
    Wäre es nicht einfacher, wenn Du diese Fragen im zuständigen Prüfungsamt stellen würdest oder mal zur Studienberatung Deiner FH (soweit vorhanden) gehst und dort nachfragst?

Ich habe vor 3 Wochen eine (Original-) Vodafone Callya-Compact-Simkarte online bestellt und musste nur meinen Namen und meine Adresse angeben.
    Die Sendung kam als Nachnahme-Paket per UPS.
    Da ich nicht zuhause gewesen bin, hatte ich eine Info-Karte im Briefkasten.
    Ich rief bei UPS an und bat um Zustellung an meine Büroadresse.
    Meine Kollegin konnte das Paket ohne Probleme entgegen nehmen, nachdem sie das Geld bezahlt hatte.
    Nach einem Personalausweis hat niemand gefragt und auch im Callya-Paket war keine Aufforderung enthalten.
    Ich konnte die SIM-Karte sofort freischalten und damit telefonieren.

Also praktiziert es QVC auch nicht anders als Vodafone selbst.

Oder wird bei der Adresseingabe unter http://www.callya-compact.de ein Datenabgleich mit bereits registrierten VF-Kunden vorgenommen? (was ich allerdings selbst nicht glaube)
    Auf meinem Namen laufen noch ein Vertrag und eine weitere Callya-Compact-Karte.

Infos zu einer anderen Hotelgruppe:

Die Golden-Leaf-Hotelgruppe nutzt die WLAN-Technik der Swisscom Hospitality.
    In München habe ich für einen 24h-Zugang 13 Euro bezahlt und konnte innerhalb dieser Zeit jederzeit online gehen.
    1h hätte wohl 8 Euro gekostet, allerdings mit dem Nachteil, dass nach dem Login alles in dieser Stunde erledigt werden muss.
    Man kann also nicht von 15:00 bis 15:10 Uhr 10 Minuten online gehen und später nochmal 50 Minuten ab 19:00 Uhr!
    Nach dem Login um 15 Uhr hätte ich nur bis 16 Uhr Zeit gehabt.

Beim 13 Euro-Tarif konnte ich dann jederzeit innerhalb von 24h online gehen.

Es war eine gute und schnelle Verbindung ohne Abbrüche.

Zitat

Original geschrieben von Stefen16
    Werde mal bis Morgen warten (...) Callya Universalauftrag wieder zu Vodafon senden weil es ja eine Online Bestellung war ...

Ich habe heute auch meine Callya-Compact-SIM erhalten, nachdem mich der UPS-Kurier gestern nicht angetroffen hatte.
    Nach der Eingabe der PIN hat sich die Karte ins VF-Netz eingewählt und funtionierte sofort.
    An der fehlenden Kopie des Personalausweises kann es also nicht liegen.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Also bei Kabel Deutschland läuft CC auch ununterbrochen. Zumindest Digital. Wie das bei Analog ist weiß ich nicht.

In der Region Braunschweig/Salzgitter sendet ComedyCentral 24stündig über:

DVB-T
    Kabel analog
    Kabel digital.