Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Re: Quelle-Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
      digi101


    Bei quelle online werden nur 8-stellige Gutscheincodes akzeptiert, "Vorteil67" funzt da nicht...


    Das ist ja auch kein Gutscheincode sondern ein Aktionskennwort !

  • Mich würde intressieren ob schon jemand seine Neckermann XBOX360 für 240€ bekommen hat ? :top:

  • Re: Re: Quelle-Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Das ist ja auch kein Gutscheincode sondern ein Aktionskennwort !

    Genau, ausserdem auf die Schreibweise achten (Grossbuchstaben) ;)

  • Jep, hab ich jetzt auch gesehen. :)
    Leider kam ich dann mit meinem MBW nicht hin :mad:


    Mal ne andere Frage, ich suche nach einer 2GB MMC RS DV. Leider ist dieses Format nicht besonders verbreitet und ein Schnäppchen konnte ich erst recht nicht entdecken :(


    Kennt jemand einen Shop, wo man die momentan unter 30€ bekommt?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Mich würde intressieren ob schon jemand seine Neckermann XBOX360 für 240€ bekommen hat ? :top:


    Würd mich auch interessieren.
    Stand ja auch was von 2-3 Wochen Lieferzeit.
    Wenn die den Gutschein nicht berücksichtigen, kommt erst ein böser Anruf und wenn Sie dann immer noch nicht 299 kostet, denn geht Sie zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Würd mich auch interessieren.
    Stand ja auch was von 2-3 Wochen Lieferzeit.
    Wenn die den Gutschein nicht berücksichtigen, kommt erst ein böser Anruf und wenn Sie dann immer noch nicht 299 kostet, denn geht Sie zurück.



    Ich habe gerade bei Neckermann angerufen, meine Bestellung wurde storniert warum konnte man mir nicht Sagen. Ich habe auf Rechung bestellt und habe keine Negative Schufa... Also ihr solltet mal bei Neckermann anrufen und nachfragen die Telefonnummer ist 069-404-405

  • Lustiges bei Otto Hamburg


    Also mir ist was lustiges passiert


    Wollte die Gutschein Aktion bei Otto Nutzen und bestellte als Neukunde dort eine Vista Tunningsoftware, wohlgemerkt mit Kreditkarte .


    Ein Tag später bekam ich die Nachricht, das es dem Otto Versand aufgrund interner Richtlinien möglich ist mich zu beliefern, eine Zahlungsalternative wurde auch nicht genannt. :D :o :apaul:


    Wenn ich dort als Neukunde per Rechnung oder RZ bezahlt hätte gut, aber mit Kreditkarte mit 2300€ Verfügungsrahmen ?


    Otto scheint zu viele Kunden zu haben.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!