Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ich habe gerade bei Neckermann angerufen, meine Bestellung wurde storniert warum konnte man mir nicht Sagen. Ich habe auf Rechung bestellt und habe keine Negative Schufa... Also ihr solltet mal bei Neckermann anrufen und nachfragen die Telefonnummer ist 069-404-405


    Ich sage nur Canon 640 :flop:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Würd mich auch interessieren.
    Stand ja auch was von 2-3 Wochen Lieferzeit.
    Wenn die den Gutschein nicht berücksichtigen, kommt erst ein böser Anruf und wenn Sie dann immer noch nicht 299 kostet, denn geht Sie zurück.


    Der Gutschein galt eindeutig nur für Spielwaren, da kannst du solange auf den Boden stampfen wie du willst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Hat hier jemand das 6234 bestellt und kann sagen, ob das Gerät gelockt ist?


    Heute ist mein 6234 CallYa Paket von Neckermann eingetroffen. Das Telefon hat erfreulicherweise keinen Simlock/Netlock.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • was steht denn auf dem roten callya karton neben/unterhalb der gerätebezeichnung? irgendwas von vf s1?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    was steht denn auf dem roten callya karton neben/unterhalb der gerätebezeichnung? irgendwas von vf s1?


    Weder dem CallYa Umkarton noch auf dem Gerätekarton findet sich eine "Simlockkennzeichnung".

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • ich hab grad nochma geschaut..einen lock erkennt man ja maximal auf der original verpackung..der rote umkarton is da ja wenig hilfreich..von daher kann man ohne diesen zu öffnen, nich genau sagen was nun gelockte geräte sind und was nicht..oder nimmt neckermann auch geöffnete rote umkartons zurück?:)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Na dann schau´n wir doch mal. Warte auch auf mein 6234 von Neckermann.
    Beim on,line-Kauf hab ich doch 14 Tage Rückgaberech. Verpackung darf ich zur Prüfung öffnen. Wenn´s Sim-/Netlock haben sollte, kann ich´s ja "ohne Angabe von Gründen" wieder zurückschicken....



    gruß, slop

  • Jo - stimmt, habe zwei 6234 jeweils im Abstand von einer Woche bekommen.
    Definitiv kein Simlock! :top:
    Könnten evtl. auch für GB bestimmte Geräte gewesen sein, da die erstmalige PIN-Abfrage auf englisch war, bevor dann das Menü auf deutsch umgestellt wurde.

  • Nicht das Hammer-Gerät, aber guenstiger kommt man wohl kaum an ein Navi
    Navigationssystem, Yakumo, »EazyGo XSC Deutschland« für 111,-EUR


    bei otto.de, wo es auch andere reduzierte Navis gibt.


    EDIT: Link rausgenommen, da Kundendaten hinterlegt (allerdings nicht meine :confused: )
    EDIT2: Hab das Ding heute Nachmittag mal bestellt. Da war es noch lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!